Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Zum Glück hat sich das Wetter gehalten und wir haben eine Zeit lang paradiesort dieser Erde verbracht..... und was habt ihr alle so gemacht....

Anhänge

• IMG-20230724-WA0002.jpg
    IMG-20230724-WA0002.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 356
Zum Glück hat sich das Wetter gehalten und wir haben eine Zeit lang paradiesort dieser Erde verbracht..... und was habt ihr alle so gemacht....
Wow sieht echt fein aus 😍 selber ist man brav von Haus zu Haus gelaufen und hat Leute glücklich gemacht 😅
Gut dass ich das Bild erst jetzt gesehen habe weil sonst hätte es mich sicher nicht mehr gefreut zu arbeiten bei solch schönen Aussichten 😉

Wow sieht echt fein aus 😍 selber ist man brav von Haus zu Haus gelaufen und hat Leute glücklich gemacht 😅
Gut dass ich das Bild erst jetzt gesehen habe weil sonst hätte es mich sicher nicht mehr gefreut zu arbeiten bei solch schönen Aussichten 😉
Ja dann hast du es zum Feierabend noch eine schöne Aussicht bekommen

Der Wald rund um den Weikerlsee ist sehr schön. Viele Leute gehen dorthin, um Spaß zu haben, aber sie schämen sich, miteinander zu reden. Ich besuche den Ort seit mindestens 7 Jahren und alles, unabhängig vom Geschlecht, ist auf der Suche nach Spaß, das muss man einfach berücksichtigen

Zurück
Oben