Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Immerhin müssen wir kein schechtes Gewissen haben dir deinen Platz an der Sonne strittig gemacht zu haben! 😀 Wir bevorzugen dann doch eher die schattigen Stellen der Liegewiese… GLG Elke & Günter

Recht habt's obwohl ich bei meiner Suche nach (unbesetzten) sonnigen stellen immer erfolgloser werde.kaum hab ich ein platzerl gefunden holt mich der Schatten wieder ein.:haha:
Immerhin müssen wir kein schechtes Gewissen haben dir deinen Platz an der Sonne strittig gemacht zu haben! 😀 Wir bevorzugen dann doch eher die schattigen Stellen der Liegewiese… GLG Elke & Günter

Ich hab etwas Farbe nachzuholen sieht bescheuert aus oben braun unten (fast) weiss wie Schnee. Aber oben ohne geht in der Firma aber die Hose lass ich bevorzugt an :lol:

Ja liebe Elke und lieber Günter die meisten wissen es ja nicht aber auch im Schatten kann man braun werden und man sagt ja auch im Schatten zu liegen ist gesünder....

Also bei denen könnte eine Arbeitszeitverkürzung echt nicht schaden:lol:
Naja und solange man sie hört sind sie echt absolut nicht gefährlich😄 was ich wiederum nicht verstehe ist, warum stechen nur die Weibchen und noch dazu sind die größer🙈 da merkt man wieder, dass die weibliche Gattung böser ist und sich auch den letzten Tropfen heraus holen würde😅

Naja und solange man sie hört sind sie echt absolut nicht gefährlich😄 was ich wiederum nicht verstehe ist, warum stechen nur die Weibchen und noch dazu sind die größer🙈 da merkt man wieder, dass die weibliche Gattung böser ist und sich auch den letzten Tropfen heraus holen würde😅
Was nur bei Gelsen ein Problem darstellt. Sonst können die Weibchen gern saugen soviel sie wollen :lalala:
:hmm: außer sie kommen aus Transsilvanien

Zurück
Oben