Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Update: ich habe leider an dem Wetter vorhersagen nicht beachtet dieser Aufruf wird damit wohl wahrscheinlich hinfällig sein😪😪😪😪😪😪😥😥😥😥 schauen wir mal was wir machen vielleicht geht es ins OZ bei schlechtem Wetter.....🤪🤪🤪

Montag am 24.7 - nachmittags - welche Frau hat Lust mich einzucremen.... vor allem meinen vollen Busen.. mein Mann wird dir die Creme reichen.... der ist auch dabei..... z.B gegen 15 Uhr würde mich freuen wenn es tatsächlich eine Frau geben würde die dann ist unter zu Spaß hätte und dort mit uns das eine oder andere Wort wechseln möchte... vielleicht darfst du dann auch meinen Mann eincremen....

Männer brauchen sich nicht melden ...
Männer Nachrichten werden nicht beantwortet in diesem Fall
Die Frau von Bilder ist wirklich sexy

Bin heute das erste mal zur späterer Stunde am See gewesen ( 20 bis 22 Uhr) , dachte es tut sich was da gegenüber chillige Musik vom Konzert bzw Sommerfest zu höre war. Da hab ich mich anscheinend getauscht, 2 Nachtfischer und 20 Männer die wie bei einer Schnitzelrally herumlaufen Im dunklen. Wird wahrscheinlich nicht immer so sein, den falschen Tag erwischt? Werde wieder mal hinschauen.

Bin heute das erste mal zur späterer Stunde am See gewesen ( 20 bis 22 Uhr) , dachte es tut sich was da gegenüber chillige Musik vom Konzert bzw Sommerfest zu höre war. Da hab ich mich anscheinend getauscht, 2 Nachtfischer und 20 Männer die wie bei einer Schnitzelrally herumlaufen Im dunklen. Wird wahrscheinlich nicht immer so sein, den falschen Tag erwischt? Werde wieder mal hinschauen.
Jap das war eindeutig der falsche Abend!
Bis auf die Zombies, die hast dort immer! Ja und die Gelsen 🤪 beides mitunter gleich lästig 🙈🤣

Dann solltest öfter hingehen damit du siehst dass sehr wohl Kinder anwesend sind tagsüber.
Gerade gestern war ein Vater/Sohn Gespann dort baden.
Definitiv . War öfter mit meinen Söhnen dort . logischerweise tagsüber. Die einzigen Kinder waren meine drei selten. Ich frag mich echt welche Vorstellungen manche von FKK haben :rolleyes:
Klar kann es auch schon Mal erotisch werden. Aber jeder vernünftig denkende Mensch wird sich für sowas plätze suchen wo man ungestört ist. Die öffentliche Liegewiese ist also zumindest tagsüber also sicher weder der richtige Platz für Sex,Peniskäfige ,Plugs u.ä. wenn man auch tagsüber etwas machen will tja Augen auf man befindet sich in einem riesigen Areal. Ein platzerl findet sich immer. Warum man ausgerechnet dort jedem seinen Fetisch aufs Auge drücken will :schulterzuck:
Toleranz ist keine Einbahnstraße. Genauso wie ich jedem zugestehe seinen Fetisch auszuleben sollte mir (und anderen)zugestanden werden,dass es nicht unbedingt vor meiner Nase sein muss

Zuletzt bearbeitet:
Aber zum eigentlichen Thema. Mal wieder unterwegs zum See. Muss ja das Vorhaben der zweitdunkelste Ire zu werden weiter vorantreiben.
Der dunkelste zu werden hab ich ja aufgegeben seit ein in Ghana geborerener in der irischen Fußballnationalmannschaft spielt :haha:

Zurück
Oben