Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Das sind die Neider, ich bin Vorarlberger und war vor einem Monat beim Campingplatz am Pichlingersee, bin am Abend mit dem Bike zum Weikerlsee geradelt und es war einfach jeden Abend nur geil. Und es mir niemand, überhaupt niemand aufgefallen, der irgendjemanden gestört hätte. Und es gab in dieser Zeit einen GB mit einer Frau und über 20 Männer. Bin übrigens vom 09. August bis 13. August wieder mit Wohnmobil am Pichlingersee😉

Finden ständig solche Sessions dort statt, am Samstag haben wir bis 21 Uhr gewartet, wir schauen immer dass alles passt....was andere machen, ist uns egal.....vielleicht sehen wir uns im August, würde mich freuen 😉

Hallo Akira,
Ich war auch verwundert, welchen beleidigenden Ton ein Paar hier angewendet hat nachdem es ohne Notwendigkeit Krone-Artikel gepostet und gleich gestern Angst vor Polizeieinsätzen geschürt hat. Dabei ist es am Weikerlsee FKK immer herrlich entspannt und Gegend und Leute sehr sympathisch...Besagtes Poster-Paar sollte statt Krone Artikeln vll mal die Forums Regeln googeln ( Keine Beleidigungen, keine FakeNews etc) Und, liebe Akira: du bist schön wie du bist und lg

Ich geh heute und morgen mit Betty auf s HOLLER⛰️FEST😍😍😍 deswegen werden wir dieses Wochenende nicht kommen. Vielleicht hat ja auch eine sie oder ein paar sogar Lust mich zu begleiten

Wen trifft man heute am See? (Falls die rothaarige Dame vom letzten Sonntag hier im Forum anwesend ist: Bin wieder beim Platzerl im Wald, vl sehen wir uns ja wieder, würde mich freuen 😁)

Nix los am See und genau ausgrechnet aufn Lieblingsplatz liegt wer. 😅 Na Klasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update: ich habe leider an dem Wetter vorhersagen nicht beachtet dieser Aufruf wird damit wohl wahrscheinlich hinfällig sein😪😪😪😪😪😪😥😥😥😥 schauen wir mal was wir machen vielleicht geht es ins OZ bei schlechtem Wetter.....🤪🤪🤪

Montag am 24.7 - nachmittags - welche Frau hat Lust mich einzucremen.... vor allem meinen vollen Busen.. mein Mann wird dir die Creme reichen.... der ist auch dabei..... z.B gegen 15 Uhr würde mich freuen wenn es tatsächlich eine Frau geben würde die dann ist unter zu Spaß hätte und dort mit uns das eine oder andere Wort wechseln möchte... vielleicht darfst du dann auch meinen Mann eincremen....

Männer brauchen sich nicht melden ...
Männer Nachrichten werden nicht beantwortet in diesem Fall

Anhänge

• img (51).jpeg
    img (51).jpeg
    119,1 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Montag am 24.7 - nachmittags - welche Frau hat Lust mich einzucremen.... vor allem meinen vollen Busen.. mein Mann wird dir die Creme reichen.... der ist auch dabei..... z.B gegen 15 Uhr würde mich freuen wenn es tatsächlich eine Frau geben würde die dann ist unter zu Spaß hätte und dort mit uns das eine oder andere Wort wechseln möchte... vielleicht darfst du dann auch meinen Mann eincremen....

Laut Wetterbericht brauchst da schon eher einen Regenschirm 🤣

Frau sollte Man ( n ) sein 😋

Zurück
Oben