- Reaktionen
- 462
- Checks
- 6
Gibt doch echt nix feineres als nach der Arbeit am See zu entspannen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super! Schon wieder vor uns am See und wir müssen noch hackeln... und dann schimpfst mi wieder weil wir immer so spät kommen und du so bald gehst...Gibt doch echt nix feineres als nach der Arbeit am See zu entspannen
Wo Kinder sind hat ein Peniskäfig nix zu suchen und am FKK Gelände sind Kinder, nochmal ich rede vom FKK Gelände und nicht von der Textilseite... Wer lesen kann(auch wenn der Artikel alt ist) ist klar im Vorteil!!!Hallo liebes Paar 4400,
Lieb dass ihr einen Uralt-Artikel aus der Krone zum Thema Swingen hier gepostet habt mit der Aussage Zitat : "Wenn jemand mit seiner intellektuellen Überforderung Kinder belästigt " dann " werde ich ihm handfest klarmachen dass es so nicht geht" ( Zitat Ende)..Aber ,soviel zu " intellektueller Überforderung ": darum geht es überhaupt nicht und ging es mir nicht. Die schlichte Anfrage eines Soloherrn war, ob sein Peniskäfig im FKK Bereich * und nicht am anderen Seeufer jemanden stört...Und meine Antwort war und ist: Intimschmuck im ausgewiesenen FKK Gelände stört mich nicht.. Bitte lasst die "Kirche im Dorf"...
Du ReifeFrau du...Du bist so bescheuert
Kopfkino
Hät i gsogt, wenn i di kennan hät
Warum erinnert mich das daran, wie eine Lehrerin in der 3 Klasse Vs zum kleine Franzi gesagt hat, dass sein Hosestall offen ist und wen er ihn nicht zumacht sein Spatz davonfliegtFranzi hat darauf geantwortet: "Geh Frau Lehrerin, der kann ja noch gar nicht fliegen, der hat erst gestern das stehen gelernt"Hallo, ich trage dauerhaft einen Peniskäfig würde gerne mich auf der Liegewiese Sonnen meint ihr das ist unangebracht oder würde es jemand stören ?
Was am See geschieht sollte auch am See bleiben und nicht in öffentlichen Foren ausgebreitet werdenDer Weikerlsee ist ein Naturparadies mit öffentlichen ausgewiesenem FKK Gelände... 95% der anwesenden Badegäste verstehen das auch als solches und wollen ungestört eine gute Zeit verbringen! Was sich abseits der Liegewiese im Wald abspielt ist eine andere Geschichte und sollte doch so diskret veranstaltet werden dass die "normalen" FKK Liebhaber dadurch nicht belästigt werden!!!
Und in den Abendstunden soll sich doch bitte einfach jeder ausleben und genießen dürfen - egal welche Neigung, Figur, Vorlieben oder Aussehen. Leben und Leben lassen....
Aber glaubst net, ganz ehrlich, wenn die an einem Samstag um 19:00 mitten auf der Liegewiese betrunken rumficken und lauthals rumstöhnen inmitten von normalen Badegästen(und wie du selber weißt waren da am Samstag noch wirklich viele da)das da die Stadt Linz, die Polizei und ganz sicher auch die Medien lange zuschauen?Was am See geschieht sollte auch am See bleiben und nicht in öffentlichen Foren ausgebreitet werden
Da Wirt war grad draußen und du warst a grad weg und es war net dunkel und es waren noch sehr sehr viele Leute am See da waren auch einge ältere Paare die im Sessel gesessen sind und bei einem Glas Wein die Aussicht auf den wunderschönen See genossen haben und 25/30m daneben wird wie wild im "doggy" rumgefickt... Frag die andern, ich übertreib wirklich nicht! Aber egal Kinder waren keine da und es ist ein jeder seines Glückes Schmied ich für meinen Teil fürchte mich das die Polizei in Zukunft nicht draußen am Parkplatz bleibt sondern in Zukunft wieder befohlenen ihre Runden gehen MUSS... Schade eigentlich aber OK dann is halt so!19uhr kanns ned gwesn sein, da war i noch da und da wars diesbezüglich definitiv noch ruhig
Ohhhh das hast jetzt sehr, sehr, sehr, nett geschrieben bin ja auch sehr zum Dank verpflichtet, weil wer weiß vielleicht hätten die mir noch das weiße aus den Augen herausgeholt da ist es mir lieber ich Quatsch mit ihnen, weil so zwieder sind sie nicht und so einen Notstand hab ich dann auch nicht gehabt, weil ja das Auge auch bekanntlich mitnascht.Quetschi du bist der Beste! Gut das dich die Meine am Samstag vor den 3 Walküren gerettet hat wär schad um dich und deine Mädels, wir wollen dich am See nicht mehr missen... bist echt a Guada!!!
Was jetzt diese Geschichte betrifft, für das gibt's ein Sprichwort würd sagen, dass es für dort jetzt eher am Tag, frühe Dämmerung passt....Der Weikerlsee ist ein Naturparadies mit öffentlichen ausgewiesenem FKK Gelände... 95% der anwesenden Badegäste verstehen das auch als solches und wollen ungestört eine gute Zeit verbringen! Was sich abseits der Liegewiese im Wald abspielt ist eine andere Geschichte und sollte doch so diskret veranstaltet werden dass die "normalen" FKK Liebhaber dadurch nicht belästigt werden!!!
Und in den Abendstunden soll sich doch bitte einfach jeder ausleben und genießen dürfen - egal welche Neigung, Figur, Vorlieben oder Aussehen. Leben und Leben lassen....