- Reaktionen
- 1.372
- Checks
- 1
Lieg halt auf den Bauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv unangebracht!Hallo, ich trage dauerhaft einen Peniskäfig würde gerne mich auf der Liegewiese Sonnen meint ihr das ist unangebracht oder würde es jemand stören ?
Ok DankeDefinitiv unangebracht!
Einfach nur logisch denken, dann würde sich so eine Frage erübrigen. Das ist kein Erotiktreffpunkt sondern ein öffentlicher FKK Bereich!!!!Ok Danke
Naja wenn du dann den Kindern dort erklärst was du da unten hängen hast sehe ich kein Problem, wenn du damit ein Problem haben solltest lass es lieber...Hallo, ich trage dauerhaft einen Peniskäfig würde gerne mich auf der Liegewiese Sonnen meint ihr das ist unangebracht oder würde es jemand stören ?
Bleibst halt im sogenannten Gay Bereich.Hallo, ich trage dauerhaft einen Peniskäfig würde gerne mich auf der Liegewiese Sonnen meint ihr das ist unangebracht oder würde es jemand stören ?
Wurdest fremd gefickt auch?War ein Traumtag am Weikerlsee!
hin und wieder sind Eltern mit Kindern und sowas kann er im Wald tragen oder am späteren Abend, aber nicht wenn ein öffentlicher Badeplatz viel besucht ist. Da ist sowas fehl am PlatzHmm ..man sollte als Mann keinen Peniskäfig am FKK Gelände tragen "wegen den Kids"?? Ich habe am FKK Gelände am Weikerlsee noch nie Kids gesehen, da Familien mit Kindern auf der anderen Seite des Sees sind. Also das Argument zählt eher nicht Ich persönlich würde mich durch einen Peniskäfig allein nicht gestört fühlen, wenn sich der " Käfigträger" unaufdringlich benimmt..Und: der FKK Bereich ist soooo schön weitläufig dass Platz genug ist für alle
Lg Manu
Kann ich nicht bestätigen....Hmm ..man sollte als Mann keinen Peniskäfig am FKK Gelände tragen "wegen den Kids"?? Ich habe am FKK Gelände am Weikerlsee noch nie Kids gesehen, da Familien mit Kindern auf der anderen Seite des Sees sind. Also das Argument zählt eher nicht Ich persönlich würde mich durch einen Peniskäfig allein nicht gestört fühlen, wenn sich der " Käfigträger" unaufdringlich benimmt..Und: der FKK Bereich ist soooo schön weitläufig dass Platz genug ist für alle
Lg Manu
Dann solltest öfter hingehen damit du siehst dass sehr wohl Kinder anwesend sind tagsüber.Wie bitte? Am abgegrenzten und gekennzeichneten FKK Bereich? Nope, da waren noch nie Kinder.. Vielleicht meinst du, @mal was neues einen anderen Bereich am See ?
Und es ist der FKK Bereich eben kein öffentlicher Strand sondern ein abgegrenztes, gekennzeichnetes weitläufiges Areal wo ein Mann mit Peniskäfig nicht mal auffällt ..Ich habe auch Abends dort nie Familien gesehen, zumal der schöne Spielplatz ja im Familenbereich auf der gegenüberliegenden Seeseite ist.
kannst du als Kärntnerin die hin und wieder mal dort ist natürlich besser beurteilen als Leute die regelmäßig dort sind.Wie bitte? Am abgegrenzten und gekennzeichneten FKK Bereich? Nope, da waren noch nie Kinder.. Vielleicht meinst du, @mal was neues einen anderen Bereich am See ?
Und es ist der FKK Bereich eben kein öffentlicher Strand sondern ein abgegrenztes, gekennzeichnetes weitläufiges Areal wo ein Mann mit Peniskäfig nicht mal auffällt ..Ich habe auch Abends dort nie Familien gesehen, zumal der schöne Spielplatz ja im Familenbereich auf der gegenüberliegenden Seeseite ist.
Mann könnte ja zusätzlich zum ausgeschilderten, öffentlichen FKK-Bereich nach einem ausgeschilderten Käfigträgerbereich anfragen…Hallo, Linzer
Ja bitte kläre mich auf...Was steht auf den Schildern?
Du bist so bescheuertVielleicht ist ihnen ja der See zu tief geworden, dass sie nicht mehr stehen können. Sie haben ja nicht wirklich lange Beine. Es hat ja doch etliche Liter dort geregnet pro Qm und auf die Fläche des See's gerechnet, kommt schon was zusammen. Schwäne tun sich da schon relativ leichter, da sie einen längeren Hals haben
Also dann warst du definitiv noch niemals am Weikerlsee! Jedenfalls nicht tagsüber!Wie bitte? Am abgegrenzten und gekennzeichneten FKK Bereich? Nope, da waren noch nie Kinder.. Vielleicht meinst du, @mal was neues einen anderen Bereich am See ?