Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Hallo, ich trage dauerhaft einen Peniskäfig würde gerne mich auf der Liegewiese Sonnen meint ihr das ist unangebracht oder würde es jemand stören ?
🤔Naja wenn du dann den Kindern dort erklärst was du da unten hängen hast sehe ich kein Problem, wenn du damit ein Problem haben solltest lass es lieber... 😉

genau versteckt im Wald dann ist es sicher kein Problem. Jedoch auf einem öffentlichen Badeplatz sei mir nicht böse, das müsste dir klar sein, dass man sowas nicht tragen kann

Hmm ..man sollte als Mann keinen Peniskäfig am FKK Gelände tragen "wegen den Kids"?? Ich habe am FKK Gelände am Weikerlsee noch nie Kids gesehen, da Familien mit Kindern auf der anderen Seite des Sees sind. Also das Argument zählt eher nicht :) Ich persönlich würde mich durch einen Peniskäfig allein nicht gestört fühlen, wenn sich der " Käfigträger" unaufdringlich benimmt..Und: der FKK Bereich ist soooo schön weitläufig dass Platz genug ist für alle
Lg Manu

Hmm ..man sollte als Mann keinen Peniskäfig am FKK Gelände tragen "wegen den Kids"?? Ich habe am FKK Gelände am Weikerlsee noch nie Kids gesehen, da Familien mit Kindern auf der anderen Seite des Sees sind. Also das Argument zählt eher nicht :) Ich persönlich würde mich durch einen Peniskäfig allein nicht gestört fühlen, wenn sich der " Käfigträger" unaufdringlich benimmt..Und: der FKK Bereich ist soooo schön weitläufig dass Platz genug ist für alle
Lg Manu
hin und wieder sind Eltern mit Kindern und sowas kann er im Wald tragen oder am späteren Abend, aber nicht wenn ein öffentlicher Badeplatz viel besucht ist. Da ist sowas fehl am Platz

Genau, das meine ich auch, im Wald und am späteren Abend kein Problem, aber nicht zu den normalen Öffnungszeiten, ich war vor drei Wochen am See unscharf waren sehr wohl Kinder und Jugendliche da.

Lg Manu
Kann ich nicht bestätigen....
Habe schon oft Familien gesehen.
Kinder bis etwa 8 würde ich schätzen

Wie bitte? Am abgegrenzten und gekennzeichneten FKK Bereich? Nope, da waren noch nie Kinder.. Vielleicht meinst du, @mal was neues einen anderen Bereich am See ?
Und es ist der FKK Bereich eben kein öffentlicher Strand sondern ein abgegrenztes, gekennzeichnetes weitläufiges Areal wo ein Mann mit Peniskäfig nicht mal auffällt :) ..Ich habe auch Abends dort nie Familien gesehen, zumal der schöne Spielplatz ja im Familenbereich auf der gegenüberliegenden Seeseite ist.

Wie bitte? Am abgegrenzten und gekennzeichneten FKK Bereich? Nope, da waren noch nie Kinder.. Vielleicht meinst du, @mal was neues einen anderen Bereich am See ?
Und es ist der FKK Bereich eben kein öffentlicher Strand sondern ein abgegrenztes, gekennzeichnetes weitläufiges Areal wo ein Mann mit Peniskäfig nicht mal auffällt :) ..Ich habe auch Abends dort nie Familien gesehen, zumal der schöne Spielplatz ja im Familenbereich auf der gegenüberliegenden Seeseite ist.
Dann solltest öfter hingehen damit du siehst dass sehr wohl Kinder anwesend sind tagsüber.
Gerade gestern war ein Vater/Sohn Gespann dort baden.

kannst du als Kärntnerin die hin und wieder mal dort ist natürlich besser beurteilen als Leute die regelmäßig dort sind.
Es sind Kinder dort und es ist sehrwohl ein öffentlicher Badebereich. Vielleicht wäre es mal gut die Schilder zu lesen
Für mich ist diese Diskussion beendet wenn ich jemanden unter Tags mit einem Peniskäfig sehe auf der offenen Wiese, dann mache ich ihm es verständlich das er in den Wald zu gehen hat, oder es zu unterlassen hat ganz einfach, da Kinder sowas nicht sehen brauchen.

Es ist eine Sache von Anstand!

Hallo, Linzer :)
Ja bitte kläre mich auf...Was steht auf den Schildern?
Mann könnte ja zusätzlich zum ausgeschilderten, öffentlichen FKK-Bereich nach einem ausgeschilderten Käfigträgerbereich anfragen…

…stell‘ mir grad das Schild vor (Vorschriftzeichen, Gefahrzeichen, Gebotszeichen, Verbotszeichen, Richtzeichen, Pfeilwegweiser, Zusatzzeichen und Wechselschilder…??)

🤔 Vielleicht ist ihnen ja der See zu tief geworden, dass sie nicht mehr stehen können. Sie haben ja nicht wirklich lange Beine. Es hat ja doch etliche Liter dort geregnet pro Qm und auf die Fläche des See's gerechnet, kommt schon was zusammen. Schwäne tun sich da schon relativ leichter, da sie einen längeren Hals haben😊
Du bist so bescheuert🤣🤣🤣🤣
Kopfkino😅
Hät i gsogt, wenn i di kennan hät🥳

Also dann warst du definitiv noch niemals am Weikerlsee! Jedenfalls nicht tagsüber!
In dem FKK Bereich sind nämlich Sehr wohl auch Familien mit Kindern und das nicht selten!
Abgesehen davon gibt es kein FSK am Weikerlsee!

Zwar schon etwas älter aber genau so ist es!!! Und für alle die net hören wollen, wir sind sicher 2-3x die Woche dort manchmal auch öfter. Wir sind Swinger ja und wir hatten und haben spät Abends bzw Nachts dort auch unseren Spaß... aber es ist ein öffentliches FKK-Gelände und ja es sind dort tagsüber Familien mit Kindern, auch ich war als Kind da... aaaaber wenn ich jemanden erwische der sich unter Tags nicht benehmen kann und vielleicht noch mit seiner intellektuellen Überforderung Kinder belästigt dann kann es passieren das ich ihn erst vom Gelände hinausbegleite ihm oder auch ihr auf gut alt Österreichisch handfest klar mache das das so nicht geht und demjenigen dann rate sich dort nicht mehr blicken zu lassen! Und ja das ist schon vorgekommen und ja ich hab mich nicht alleine um den/diejenigen gekümmert!!! So ich hoffe das war jetzt deutlich genug und alle Unklarheiten und minder intelligenten Fragen sind beantwortet!!!

Anhänge

• IMG_20230718_135719.jpg
    IMG_20230718_135719.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 311
  • IMG_20230718_135620.jpg
    IMG_20230718_135620.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 311
  • IMG_20230718_135605.jpg
    IMG_20230718_135605.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 311
Zurück
Oben