- Reaktionen
- 692
- Checks
- 2
Betty schläft Zuhause und mizzi wollte auch nicht mitBist du alleine oder mit weiblicher begleitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Betty schläft Zuhause und mizzi wollte auch nicht mitBist du alleine oder mit weiblicher begleitung
Und ist heute ordentlich was abgegangen Ort fleißig die Tischplatte benutztBin in einer Stunde im FKK
Keine voreilig Schlüsse ziehen, am Freitag war bis auf eine kreischende Motorrad - Gang gar nix los..Halli Hallo liebe Leute und wurde heute fleißig die Tischplatte benutzt bei dem tollen Wetter oder sind heute alle wieder auf dem Krone Fest gewesen..... man hört ja die wildesten Sachen von dort ich glaube Rainer und ich müssen auch mal abends hin.....grins.....
Stimmt nichtKeine voreilig Schlüsse ziehen, am Freitag war bis auf eine kreischende Motorrad - Gang gar nix los..
Ja immer wieder ein schönes Erlebnis wenn es auch Männer gibt und dort sehr Geilheit dass das hier nicht aussetzt und sich auch an Spielregeln halten können das finde ich als Frau oder wir als Paar auch immer sehr angenehm...Und auch gestern Abend hat der Bär gesteppt.
Dabei war das angenehmste das die Soloherren sich ordentlich benommen haben und dem Treiben in angemessenem Abstand zugesehen haben.
Danke dafür
Zum Thema Motorrad-GangKeine voreilig Schlüsse ziehen, am Freitag war bis auf eine kreischende Motorrad - Gang gar nix los..
Ein toller Kommentar ja einfach ein bisschen weniger Angst haben und Toleranz wäre an vielen Stellen sicherlich angebracht..... ja und das wäre hammergeil ich glaube für viele Beteiligten dass ein bisschen junges Blut nachkommt und gern ein bisschen frivol sind und den Outdoor Spaß mögen....Zum Thema Motorrad-Gang
Wenn junge Menschen auf Motorrädern gemeinsam unterwegs sind und sich einen Parkplatz außerhalb der Stadt suchen um zu chillen, eine Runde spazieren, plaudern und abhängen, dann ist daran nichts verwerflich.
Die sind friedlich gekommen, haben eine Runde auf der Wiese gedreht und sind genauso friedlich wieder abgefahren. Das deshalb der eine oder andere aus lauter Panik die Polizei ruft ist uns nicht ganz verständlich.
Vielleicht sollte man froh sein das sich auch junge Leute wieder für den See interessieren, könnte ja das eine oder andere Pärchen dabei sein das man in Zukunft sieht.
Seit doch froh das der See nicht stirbt. Es soll ja der Nachwuchs eine Chance bekommen.
Einfach per PN anschreibenDa wollen bestimmt einige zusehen die Frage ist nur wie findet man euch
In Oberösterreich nicht so schön das Wetter?Endlich kommt mal die Sonne raus…
Ja das ist blöd wenn der Himmel bedeckt ist aber die Sonnenstrahlen kommen ja trotzdem durch..... das sollte man nicht unterschätzen.... solltet ihr am See sein noch weiterhin viel Vergnügen LG Sandra und RainerEndlich kommt mal die Sonne raus…
Bin ich ganz bei Dir!Zum Thema Motorrad-Gang
Wenn junge Menschen auf Motorrädern gemeinsam unterwegs sind und sich einen Parkplatz außerhalb der Stadt suchen um zu chillen, eine Runde spazieren, plaudern und abhängen, dann ist daran nichts verwerflich.
Die sind friedlich gekommen, haben eine Runde auf der Wiese gedreht und sind genauso friedlich wieder abgefahren. Das deshalb der eine oder andere aus lauter Panik die Polizei ruft ist uns nicht ganz verständlich.
Vielleicht sollte man froh sein das sich auch junge Leute wieder für den See interessieren, könnte ja das eine oder andere Pärchen dabei sein das man in Zukunft sieht.
Seit doch froh das der See nicht stirbt. Es soll ja der Nachwuchs eine Chance bekommen.
Da war ich wohl kurz weg, und gegen 3 Uhr wegen der Gelsen die mir den Schlaf geraubt hatten wieder geflüchtet..Stimmt nicht
Nach dem Krone Fest und nachdem die Rocker unterwegs waren
Wurde noch anders gerockt