Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte diese Woche mal den See besuchen, gibt es einen bestimmten Bereich am FKK Platz wo sich EF Mitglieder sammeln/ treffen? Habe da nämlich mal was von dem „23er- Postkasterl“ zwischen den Zeilen gelesen, wollte mich aber nochmals bei Euch erkundigen…
Danke für die Antwort im voraus und bis bald:)

Zum Thema Motorrad-Gang
Wenn junge Menschen auf Motorrädern gemeinsam unterwegs sind und sich einen Parkplatz außerhalb der Stadt suchen um zu chillen, eine Runde spazieren, plaudern und abhängen, dann ist daran nichts verwerflich.
Die sind friedlich gekommen, haben eine Runde auf der Wiese gedreht und sind genauso friedlich wieder abgefahren. Das deshalb der eine oder andere aus lauter Panik die Polizei ruft ist uns nicht ganz verständlich.
Vielleicht sollte man froh sein das sich auch junge Leute wieder für den See interessieren, könnte ja das eine oder andere Pärchen dabei sein das man in Zukunft sieht.
Seit doch froh das der See nicht stirbt. Es soll ja der Nachwuchs eine Chance bekommen.
He hat da wer was gegen Rocker? Ein is euch schon klar da Blaho und i san a Biker und waren auch mal jung... oiso aufpassn... Und Frauen stehen halt mal mehr auf uns Rocker-Bad-Boys als auf so Weicheier oiso net neidisch sein... 🤣😂🤣😂🤣😂
Na da führ ich doch glatt heute Abend meine "Dicke" mal wieder aus und komm mit ihr und meiner Frau vorbei damit's mal hört's was wirklich laut is... 😜😝😝😝

ACHTUNG HIER IST EINE GEHÖRIGE PORTION SARKASMUS DABEI... nur für alle die mich nicht kennen bevor ich mich wieder in unzähligen bösen Kommentare sulen kann! 🤣😂🤣😂🤣

Zuletzt bearbeitet:
Hätt zwar Urlaub werde aber wahrscheinlich eher erst morgen zum See. Weil will ja etwas länger in der Sonne sein

Mal eine Frage, stinkt's da nicht unheimlich?
Wir waren gestern so ca Mittag dort am Parkplatz, flohen aber wieder von diesem sehr stark aromatisierten Umfeld und suchten den Pleschi auf.
Ich bin eigfentlich nicht empfindlich, aber das hat mein Naserl nicht für Gut geheißen. :hmm:

Mal eine Frage, stinkt's da nicht unheimlich?
Wir waren gestern so ca Mittag dort am Parkplatz, flohen aber wieder von diesem sehr stark aromatisierten Umfeld und suchten den Pleschi auf.
Ich bin eigfentlich nicht empfindlich, aber das hat mein Naserl nicht für Gut geheißen. :hmm:
Dann warts am falschen parkplatz😁😁😁

Zurück
Oben