H
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher noch wo ein platzNö da steckt grad wer drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher noch wo ein platzNö da steckt grad wer drin
Das is wie a natürliche Barriere, da muss man durch!Mal eine Frage, stinkt's da nicht unheimlich?
Wir waren gestern so ca Mittag dort am Parkplatz, flohen aber wieder von diesem sehr stark aromatisierten Umfeld und suchten den Pleschi auf.
Ich bin eigfentlich nicht empfindlich, aber das hat mein Naserl nicht für Gut geheißen.
..nur Alt!OK dann wohl dort gesehen Werd ich dement
Oiso wenn du uns irgendwo siehst, darfst aber schon HALLO sagen wenn wir dir ned zu gruselig sind ggOK dann wohl dort gesehen Werd ich dement
Ja eh ergab sich einfach nicht.(war Grad am gehen und dachte mir hoppla die kenn ich doch. Von gruselig seid ihr beide weit entferntOiso wenn du uns irgendwo siehst, darfst aber schon HALLO sagen wenn wir dir ned zu gruselig sind gg
Ich würd dich nicht mehr erkennen, is schowida so lang her, i denk mei'm Schmetterling gehts ned anders.
He He weiß ich da was nicht??? Also gruselig find ich nur die Zobies und dann auch nur die, die den Knall nicht gehört haben bin schon mal gespannt wen sich mal bei mir wer vorstelltJa eh ergab sich einfach nicht.(war Grad am gehen und dachte mir hoppla die kenn ich doch. Von gruselig seid ihr beide weit entfernt
Hab die beiden ist aber schon ein Weilchen her Mal bei einem Stammi getroffen. Und später auch Mal aber wie geschrieben eher im vorbeihuschenHe He weiß ich da was nicht??? Also gruselig find ich nur die Zobies und dann auch nur die, die den Knall nicht gehört haben bin schon mal gespannt wen sich mal bei mir wer vorstellt
Nimmst hoit dei Gitarr' und a Kistn Bier mit, dann erkennt ma dich glei wieder..Oiso wenn du uns irgendwo siehst, darfst aber schon HALLO sagen wenn wir dir ned zu gruselig sind gg
Ich würd dich nicht mehr erkennen, is schowida so lang her, i denk mei'm Schmetterling gehts ned anders.
Na das glaube ich jetzt nicht wirklich..... da hat er sich ja dann gelohnt dass du da heute bistHerrlich ist es heute! Und ein pärchen hat schon geil neben mir gefixxk
Da sollte ich meinen Standort wechseln.Herrlich ist es heute! Und ein pärchen hat schon geil neben mir gefixxk
Ja das ist klar dass es schon vorbei ist die werden ja nicht stundenlang ficken bei der Hitze aber hast du sie wenigstens angesprochen dass du vielleicht ein bisschen mit fummeln kannst späterIst schon vorbei
Bei mir umgekehrt suche immer die sonnigen plätze. Bin Hitzeerprobt.Bei der Hitze muss man den Standort in den Schatten verlegen
Jeder wie es brauchtBei mir umgekehrt suche immer die sonnigen plätze. Bin Hitzeerprobt.
Die Haut wird es dir wahrscheinlich dankenBei der Hitze muss man den Standort in den Schatten verlegen