Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Mal eine Frage, stinkt's da nicht unheimlich?
Wir waren gestern so ca Mittag dort am Parkplatz, flohen aber wieder von diesem sehr stark aromatisierten Umfeld und suchten den Pleschi auf.
Ich bin eigfentlich nicht empfindlich, aber das hat mein Naserl nicht für Gut geheißen. :hmm:
Das is wie a natürliche Barriere, da muss man durch! :mrgreen:

Es "riecht" wirklich nur in diesem kleinen Bereich.;)

Oiso wenn du uns irgendwo siehst, darfst aber schon HALLO sagen wenn wir dir ned zu gruselig sind gg
Ich würd dich nicht mehr erkennen, is schowida so lang her, i denk mei'm Schmetterling gehts ned anders.
Ja eh ergab sich einfach nicht.(war Grad am gehen und dachte mir hoppla die kenn ich doch. Von gruselig seid ihr beide weit entfernt

Ja eh ergab sich einfach nicht.(war Grad am gehen und dachte mir hoppla die kenn ich doch. Von gruselig seid ihr beide weit entfernt
He He weiß ich da was nicht??? Also gruselig find ich nur die Zobies😅 und dann auch nur die, die den Knall nicht gehört haben🤣 bin schon mal gespannt wen sich mal bei mir wer vorstellt😊

He He weiß ich da was nicht??? Also gruselig find ich nur die Zobies😅 und dann auch nur die, die den Knall nicht gehört haben🤣 bin schon mal gespannt wen sich mal bei mir wer vorstellt😊
Hab die beiden ist aber schon ein Weilchen her Mal bei einem Stammi getroffen. Und später auch Mal aber wie geschrieben eher im vorbeihuschen

Tja kann vorkommen.obwohl untertags eher selten. Also ich bin wegen der Sonne da. Meinen Standort wechsle ich höchstens wenn mich der Schatten einholt :haha:

Zurück
Oben