Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

War ja auch zu vermuten.... das merkt man immer wenn die Herrschaften dann nicht reagieren wenn man um was bitte...schade dass es immer wieder diese Leute gibt😢😢
Da haste recht aber, mittlerweile kann man es sich ja schon denken wer erscheinen wird und wer nicht.-

Schon mal was von einem saunahandtuch gehört was man großflächig drauflegen kann😊😊👍👍👍👼👼👼👼👼
Hmm was ist ein Saunahandtuch? Sowas ähnliches wie ein Badetuch? 🙈 Und ich kann mir schwer vorstellen dass dies irgendjemand auf dem Tisch ausbreitet, hätte ich bis dato noch nicht 😅. Man lernt immer etwas neues dazu.

Hmm was ist ein Saunahandtuch? Sowas ähnliches wie ein Badetuch? 🙈 Und ich kann mir schwer vorstellen dass dies irgendjemand auf dem Tisch ausbreitet, hätte ich bis dato noch nicht 😅. Man lernt immer etwas neues dazu.
Ich liebe zwar schmutzigen Sex aber dafür muss er meinen Rücken nicht dreckig werden und ich möchte es ja auch angenehm haben aber vielleicht hätte ich ja auch nur die Tischtennisplatte zum Abstützen benötigt um es zu genießen in der Doppelstellung gefickt zu werden dann wackeln auch meine großen Glocken viel besser

Ich liebe zwar schmutzigen Sex aber dafür muss er meinen Rücken nicht dreckig werden und ich möchte es ja auch angenehm haben aber vielleicht hätte ich ja auch nur die Tischtennisplatte zum Abstützen benötigt um es zu genießen in der Doppelstellung gefickt zu werden dann wackeln auch meine großen Glocken viel besser
Da versteh ich dich voll und ganz, können ja auch vom hin und her rutschen Brandwunden entstehen, wer weiß😊 und glockenschwingen 😍 das hört sich verdammt gut an 😉

Sind am weg 😁- Parkplatz frei machen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Max solange du nicht so weggast bzw. Hingast wie die mit dem gelbblinkenden Blaulichauto brauchst nicht sooooooooooooooo (kann nicht mehr o 's schreiben, weil sonst jammert wieder wer. Bzw. Hab ich den Text sehr langsam geschrieben, dass ihn auch Menschen die nicht schnell lesen können auch lesen können🤣) viel Platz 😅

Ich wünsche euch einen einen wunderschönen guten Morgen..... ich genieße gerade den Garten zu Hause da ich zu Mittag zur Arbeit muss.... aber allen Damen, Paaren und euch Männern eine schöne Zeit am See.... LG Sandra

Ich wünsche euch einen einen wunderschönen guten Morgen..... ich genieße gerade den Garten zu Hause da ich zu Mittag zur Arbeit muss.... aber allen Damen, Paaren und euch Männern eine schöne Zeit am See.... LG Sandra
Merci :cool:

Zurück
Oben