Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

So da heute Freitag ist und es heute nicht so kalt wird am Abend werd ich heute wieder eventuell mit Betty zum See fahren. Wäre fein wenn man die altbekannten Gesichter auch dort sehen würde. Wie gesagt Spritzer für weibliche Seegäste würden sich arrangieren lassen🤤😅

Tja ich würd mal sagen so gegen 21 Uhr werd ich mit ihr dort auftrixen. Bin gespannt welche Laute sie diesmal von sich gibt, vorrausgesetz sie zickt nicht und ich kann sie fest drücken😍

Und hat das Daumendrücken der Leute geholfen sie brav mitgegangen
Nein leider ☹️ es hat nichts geholfen da sie mir die Begleitung wegen der Temperatur verweigert hat 😪 also habe ich sie zu Hause beim mitzi damit diese nicht so einsam ist. Jetzt bin ich schon fast da und gespannt ob sich wer sehen lässt außer Zombies. Das allerfeinste ist, wenn sich am See nichts tut habe ich schon woanders eine schussfreigabe 😍 und wieder drei spaßelemente 😍😍😍

Nein leider ☹️ es hat nichts geholfen da sie mir die Begleitung wegen der Temperatur verweigert hat 😪 also habe ich sie zu Hause beim mitzi damit diese nicht so einsam ist. Jetzt bin ich schon fast da und gespannt ob sich wer sehen lässt außer Zombies. Das allerfeinste ist, wenn sich am See nichts tut habe ich schon woanders eine schussfreigabe 😍 und wieder drei spaßelemente 😍😍😍
Da werden aber bestimmt sehr sehr sehr viele traurig sein

Zurück
Oben