Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

außer Leute zu beleidigen, kannst du was anderes auch noch? :D

Sollte hier in dem Tread eigentlich nichts zu suchen haben

außer Leute zu beleidigen, kannst du was anderes auch noch? :D

Sollte hier in dem Tread eigentlich nichts zu suchen haben ;)
...meinst Du die Bezeichnung Zombie etc... der ganze Thread gehört geschlossen und somit solchen Typen wie dir die virtuelle Existenz entzogen😉

Wen und was meint denn der junge Herr unter 30 mit „Zombie“? Vorsicht Falle: es könnte zu Accountsperre führen, für Verwarnung reicht es sicher. Wurde schon für weniger vergeben!
Leute die Abends wie Zombies herumlaufen, und auch nicht zurück grüßen können :) daher der Begriff Zombie da sie auf nichts reagieren, außer wenn wo was am entstehen ist, oder es wo rund geht :)

Und wenn, wegen diesem Begriff eine Accountsperre folgt, dann werde ich dies mit einem lächeln hinnehmen :)

Warum hast du sie denn nicht vor Ort nicht angesprochen... warum suchst Du sie denn jetzt hier....??? Was hat dich denn daran gehindert... ja natürlich bin ich neugierig das musst du mir nicht schreiben aber das andere kannst du mir gerne schreiben😊😊😊 LG Sandra
War mit meiner Motorradpanne leider ausreichend beschäftigt. Und als ich endlich fertig war, ist sie gegangen 🙁

Leute die Abends wie Zombies herumlaufen, und auch nicht zurück grüßen können :) daher der Begriff Zombie da sie auf nichts reagieren, außer wenn wo was am entstehen ist, oder es wo rund geht :)

Und wenn, wegen diesem Begriff eine Accountsperre folgt, dann werde ich dies mit einem lächeln hinnehmen :)
Du bist quasi selbst als Zombie enttarnt🤔👌

Zurück
Oben