Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Ich weiß zwar nicht um was es jetzt geht oder irgendwas. Ich würd jetzt einfach mal sagen es herbstelt schon und deswegen gehen die Gemüter hoch. Vielleicht ist wer nicht zum Stich gekommen, oder irgendwas anderes🤷 ich bin mal so ehrlich und sag dass ich dieses Jahr auch noch nichts am See gehabt hab😔 bis auf lustige, gesprächige Abende, (Hauptsache Lustig) Polizeieinsatz usw. Und sonst nichts🤷 naja bei 4 FFB ist es e nicht so leicht, alles unter einen Hut zu bekommen, wen es nur alle 14 Tage geht. Betty und Mitzi wollen dann auch wieder mehr gedrückt werden😍😍😍Tja thats Life😀
Erinnert mich an einen Kollegen der immer rein kam mit einem lauten hey Burschen es geht um nix.
Tja einmal war der Generaldirektor in der Früh anwesend. Der Kerl wär fast im Boden versunken aber der GD nahms mit Humor

Um wieder zum Thema zu kommen......gestern einen Traumtag am See verbracht. Gut besucht für unter der Woche, Wetter a Traum, da See sauber, Essen gut......wos wüst mehr 👌 🌞

Liebe Grüße von der Arbeit ... ich wünsche euch allen einen lustvollen und herrlichen sonnigen genussvollen Tag am See.... genießt es für uns mit LG Sandra und Rainer

Erinnert mich an einen Kollegen der immer rein kam mit einem lauten hey Burschen es geht um nix.
Tja einmal war der Generaldirektor in der Früh anwesend. Der Kerl wär fast im Boden versunken aber der GD nahms mit Humor
Ich war mal beim blauen in wels als lkw fahrer tätig ( war aber in salzburg stationiert) Und eines tages musste ich in die zentrale und da stand ein lkw im weg. Dann kam einer vorbei und ich sagte zu ihm : wast du wem der lkw ghört ? Oder kannst man schnö wegstöhn? Dann erkannte ich denn big boss erst und wurde sehr klein. Aber er hat gelacht und gesagt : wenn jeder denn mum hätte wär alles leichter

Heute zwischen 10 und 10.30 Uhr wird sich meine Frau als Wichsvorlage am Parkplatz (FKK) im Auto präsentieren. Falls wer da ist bitte nicht aufdringlich sein. Auto / Marke (Kombi) müsst ihr schon selbst raus finden 😉

Heute zwischen 10 und 10.30 Uhr wird sich meine Frau als Wichsvorlage am Parkplatz (FKK) im Auto präsentieren. Falls wer da ist bitte nicht aufdringlich sein. Auto / Marke (Kombi) müsst ihr schon selbst raus finden 😉
Coole Aktion dann mal viel Vergnügen bei der Geschichte LG Sandra und Rainer

Von heute. Leider ist nur einer vorbei gekommen. War aber auch nicht wirklich viel los.

Anhänge

• 20230909_105343.jpg
    20230909_105343.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 370
Zurück
Oben