Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Schönen guten Morgen an alle ....wer ist denn bei dem so sonnigen herrlichen Wetter heute am See... und kann diesen herrlichen Sonnenschein heute dort genießen?????

schönen guten morgen ihr lieben,
ich bin ev dort.

darf man fragen wo man am besten liegen soll, damit man auch etwas sieht/erlebt?

Und heute so ruhig am See keiner aus EF heute am See ist ja kaum zu glauben aber sieht wohl so aus LG Sandra und Rainer
Überlegte zuerst bin aber dann doch eine Runde laufen gegangen. Das wär zwar dort auch möglich aber unpraktisch nackt. Kling glöckchen klingelingeling:haha:

Hallo meine lieben würde gerne mal versuchen Sternen Spaziergang dabei sein bitte meine positive Rückmeldung :love:

Ist das fesche Mädel hier, das heute gegen 17 Uhr der Sonne nachgewandert ist - rötlich-blond, linker Arm und Schulter tätowiert, schwarzes Top?

Ist das fesche Mädel hier, das heute gegen 17 Uhr der Sonne nachgewandert ist - rötlich-blond, linker Arm und Schulter tätowiert, schwarzes Top?
Warum hast du sie denn nicht vor Ort nicht angesprochen... warum suchst Du sie denn jetzt hier....??? Was hat dich denn daran gehindert... ja natürlich bin ich neugierig das musst du mir nicht schreiben aber das andere kannst du mir gerne schreiben😊😊😊 LG Sandra

Zurück
Oben