Y
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry das wurde sicher schon oft gefragt, aber wo sind die besten Liegeplätze am See wo sich auch ein bisschen was tut? Danke für eure Antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube wenn man auf den See schaut auf der rechten Seite Richtung Wald aber das ist immer die Frage was man möchte tagsüber ist man ja eigentlich zum Sonnenbaden da mehr oder weniger.... oder wenn man vom Parkplatz kommt gerade aus beim großen Baum wo die Bank ist da liegen auch einige die hier online sind auf jeden Fall haben wir das so verstanden wir sind leider auch zu selten dort um es genau zu beurteilenSorry das wurde sicher schon oft gefragt, aber wo sind die besten Liegeplätze am See wo sich auch ein bisschen was tut? Danke für eure Antworten
Vielen DankIch glaube wenn man auf den See schaut auf der rechten Seite Richtung Wald aber das ist immer die Frage was man möchte tagsüber ist man ja eigentlich zum Sonnenbaden da mehr oder weniger
Habt ihr heute vor dorthin zu fahren oder wie übrigens gratulation zu eurer Galerie verlockend aber das wisst ihr ja sicherlich da sind wir wahrscheinlich ... da sind wir sicherlich nicht die einzigsten die euch das SchreibenVielen Dank
Ja man merkt dass du das schon öfters geschrieben hast du kennst dich aus ich glaube dann wissen Sie besser Bescheid als wie wir das formuliert habenVom Buffet gerade runter, links von der gelben Bank, bevor man zur Dusche kommt
Dankeschön für eure Antworten. Mit Buffet meinst du das Kaiser-Treff?Vom Buffet gerade runter, links von der gelben Bank, bevor man zur Dusche kommt
Und habt ihr ein schönes Plätzchen gefundenDankeschön für eure Antworten. Mit Buffet meinst du das Kaiser-Treff?
Sind auf dem WegUnd habt ihr ein schönes Plätzchen gefunden
Ich selber kann nicht weil ich leider seit 12 Uhr schon im Dienst bin aber mein Mann ist hat sich auf den Weg gemacht zum See und genießt das Paradies die Sonne das Wasser und das BefehlSind auf dem Weg
Habt ihr euch dagegen entschieden dorthin zu fahrenSind auf dem Weg
Wo kann treffenSind auf dem Weg
Sind ja auch lauter "gefährliche" Leute da.Da hat anscheinend doch jemanden der Mut verlassen. Sich zu outen in der Szene ist halt doch nicht so jedermann (frau) Sache.
Habt ihr heute vor dorthin zu fahren oder wie übrigens gratulation zu eurer Galerie verlockend aber das wisst ihr ja sicherlich da sind wir wahrscheinlich ... da sind wir sicherlich nicht die einzigsten die euch das Schreiben
Se bleibt noch SommerSo bevor es endgültig Herbst wird auch noch mal am See
Jap aber hab ja nur die Wochenenden und Wetten da wird's öfter nix mit badewetter. Also Chance genutztSe bleibt noch Sommer