- Reaktionen
- 8.123
die berühmten hitzeerprobten, braungebrannten Iren??Bei mir umgekehrt suche immer die sonnigen plätze. Bin Hitzeerprobt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die berühmten hitzeerprobten, braungebrannten Iren??Bei mir umgekehrt suche immer die sonnigen plätze. Bin Hitzeerprobt.
Naja Hitzeerprobt ist vor allem die Mamaseite. Die stammt ja aus dem "eiskalten" Italien. Weshalb uns mein Bruder auch als wienerische Whiskey Spagetti tituliert hatdie berühmten hitzeerprobten, braungebrannten Iren??
Solche Schweindis da muss man am Abend ja glatt vorbei schauen.Herrlich ist es heute! Und ein pärchen hat schon geil neben mir gefixxk
Gute Entscheidungeinfach zsaumpockn umd wieder foanMal eine Frage, stinkt's da nicht unheimlich?
Wir waren gestern so ca Mittag dort am Parkplatz, flohen aber wieder von diesem sehr stark aromatisierten Umfeld und suchten den Pleschi auf.
Ich bin eigfentlich nicht empfindlich, aber das hat mein Naserl nicht für Gut geheißen.
Besonders der Spritzer, gell???Soooo gut is
Wie heißt es so schön Flüssigkeit braucht der Mann und die Frau reichlichDie Sommerspritzer beim Wirt sind bei diesem Wetter einfach wichtig
Gitarre zum zuahaun und die Kistn zum wieder guat mochnNimmst hoit dei Gitarr' und a Kistn Bier mit, dann erkennt ma dich glei wieder..
Wir woan schneller!!Gute Entscheidungeinfach zsaumpockn umd wieder foan
Braucht ma ned, sind alle friedlich dort!Gitarre zum zuahaun und die Kistn zum wieder guat mochn
Da würden sich bestimmt alle sehr freuen wenn du das machst LG Sandrahallo würd jetzt sofort mit einer Freundin und einem freund vorbeikommen
Z.B wir sind ja leider nicht vor Ort verwöhnst du uns mit einem Foto vielleicht auch von deiner kleinen süßen LG SandraKlar wir sind da und bereit
Warum eine andere Plattform brauchst keine andere Plattform gebe doch einfach das Bild hier auf dann haben alle was davonJa gerne auf welche Plattform sollen wir uns austauschen?
Was immer gesagt wird ist die sogenannte Tischtennisplatte am See oder beim Bistro die Bierbänke aber ich bin da nicht so erfahren und da gibt es vielleicht andere die dir was besseres sagen können LG SandraHallo hätten mal wieder lust auf was geilen hü würde es am weikerlsee eine stelle geben dafür vielleicht abends
War ja ned da...Z.B wir sind ja leider nicht vor Ort verwöhnst du uns mit einem Foto vielleicht auch von deiner kleinen süßen LG Sandra
Die arme, arme Tischtennisplatte dann bleibt der Ball wieder ständig kleben, bzw. verspringt sich die ganze Zeit *zzz*Was immer gesagt wird ist die sogenannte Tischtennisplatte am See oder beim Bistro die Bierbänke aber ich bin da nicht so erfahren und da gibt es vielleicht andere die dir was besseres sagen können LG Sandra