- Reaktionen
- 23.936
- Checks
- 19
Geile Aktion die ihr dort gemacht habtWar sehr schön heute.
Und ein kleines Souvenir hat meine Frau auch auf einem Ast hängen gelassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geile Aktion die ihr dort gemacht habtWar sehr schön heute.
Und ein kleines Souvenir hat meine Frau auch auf einem Ast hängen gelassen
Ich weiß ja nicht was die sich denken, aber deine Betty ist so weit ich sie kenne eine gaaaanz Brave und gaaanz Fromme und sitzt meist ganz brav und ruhig neben dir auf der Bank und meldet sich nur wenn DU sie quetschst und DU bei ihr die richtigen Tasten drückst!!!So ich muss jetzt mal etwas klar stellen und mich freut es riesig Fans zu haben und Likes zu bekommen das ehrt mich sehr. Nur eines was mir auffällt ist, jedes mal wen ich von Betty schreibe bekomm ich jede Menge PN. ich weiß aber nicht was ich darauf zurück schreiben soll, entweder ist meine Betty nicht bekannt, obwohl ich sie schon einmal vorgestellt habe in einer früheren Nachricht. Ich glaube Blaseengl hat sie gepostet Lest mal nach dann wisst ihr um was es sich bei Betty handelt
Genauso ist es sie weiß genau wo sie hingehört wem sie ist halt eine sehr sehr gute und das aller aller wichtigste dabei ist dass sie nicht eifersüchtig wird wenn sich mitzi an meine Brust legt und sie verstehen sich total dass sie dieselbe StimmungIch weiß ja nicht was die sich denken, aber deine Betty ist so weit ich sie kenne eine gaaaanz Brave und gaaanz Fromme und sitzt meist ganz brav und ruhig neben dir auf der Bank und meldet sich nur wenn DU sie quetschst und DU bei ihr die richtigen Tasten drückst!!!
Du bei dem Sport was ich da machen muss, da wird mir sicher nicht kalt werd von Zombies verfolgt rette mich wer kannIs bei euch nu net zu kalt da am See, wir waren gestern Abend beim Mostbauern und sind da lang draußen gesessen und da war's aber zu späterer Stunde g'scheit huschi!!!
Hey entspann dich!!! Es könnt a mal wieder a Walküre sein...Du bei dem Sport was ich da machen muss da wird mir sicher nicht kalt werd von Zombies verfolgt rette mich wer kann
Hörst wie soll man sich da entspannen? Wen es hinter jedem Gebüsch raschelt ich habe nur Betty mit und die ist viel zu schade zum zuschlagen pimpies könnt sie mit dem Balg ein - Abzeichen nur bei diesen großen Spalten dauerts bis sie krampftHey entspann dich könnt a mal wieder a Walküre sein...
Bei welchem Mostbauern Ward ihr, sagt aber nicht beim Hansbauern?Is bei euch nu net zu kalt da am See, wir waren gestern Abend beim Mostbauern und sind da lang draußen gesessen und da war's aber zu späterer Stunde g'scheit huschi!!!
Hörst wie soll man sich da entspannen? Wen es hinter jedem Gebüsch raschelt ich habe nur Betty mit und die ist viel zu schade zum zuschlagen pimpies könnt sie mit dem Balg ein - Abzeichen nur bei diesen großen Spalten dauerts bis sie krampftbla bla bla
Ist leider zuWürden gerne heute kommen kann uns jemand bekannt geben ob das Buffet noch offen hat
Hallo könnte kommenWer am See???
Hab gefragt ob wer dort ist und nicht ob wer kommen kannHallo könnte kommen
SorryHab gefragt ob wer dort ist und nicht ob wer kommen kann