Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Ist eigentlich richtig traurig das man am See einen Aufpasser braucht, aber gewisse Herrn wissen halt nicht wie man sich benimmt, und werden richtig aufdringlich!!!!

War rechtzeitig dort aber niemanden außer viele Männer und eine Gruppe von Pensionisten die wahrscheinlich Treffpunkt genau an Weikerlsee ausgemacht haben.
Es waren 13-15 Autos dort.
Ich habe vom Auto aus mal beobachtet das die Männer gezielt auf die eine Pärchen gewartet haben.
Ich selber habe diese Pärchen nicht gesehen.
Wie erwähnt Waren 3-4 Autos wo nur Pensionisten ausgestiegen sind und beim Buffet vorne beim Eingang standen.
sobald man hier in therad Weikerlsee was Ankündigt sind auf jeden sehr viele Männer anwesend!!
Meistens endet es ohne Erfolg für Männer die vielleicht umsonst hinfahren.
Wenn ich jetzt reinschreiben das ich mit meine Freundin Rüber fahre sind x Autos dort.
Oft sind Ankündigungen ohne Erfolg.
Oft wird Schmäh‘s geschrieben wo alle glauben das wer kommt.
Wünsche euch allen angenehme Abend noch.

War rechtzeitig dort aber niemanden außer viele Männer und eine Gruppe von Pensionisten die wahrscheinlich Treffpunkt genau an Weikerlsee ausgemacht haben.
Es waren 13-15 Autos dort.
Ich habe vom Auto aus mal beobachtet das die Männer gezielt auf die eine Pärchen gewartet haben.
Ich selber habe diese Pärchen nicht gesehen.
Wie erwähnt Waren 3-4 Autos wo nur Pensionisten ausgestiegen sind und beim Buffet vorne beim Eingang standen.
sobald man hier in therad Weikerlsee was Ankündigt sind auf jeden sehr viele Männer anwesend!!
Meistens endet es ohne Erfolg für Männer die vielleicht umsonst hinfahren.
Wenn ich jetzt reinschreiben das ich mit meine Freundin Rüber fahre sind x Autos dort.
Oft sind Ankündigungen ohne Erfolg.
Oft wird Schmäh‘s geschrieben wo alle glauben das wer kommt.
Wünsche euch allen angenehme Abend noch.
Also das glaub ich dir jetzt nicht wirklich, ich kenne das Paar seit längerer Zeit und kann euch garantieren dass die beiden real umd zuverlässig sind. Die Fotos im Profil sind auch definitiv echt und unbearbeitet.
Ich schätz mal dass da der Fehler wo anders liegt wenn du sie nicht gefunden hast.
P.S. einer von den "Pensionisten" war höchstwahrscheinlich ich, danke für die Blumen du könntest der PVA Geld überweisen dass sie mich endlich in den Ruhestand schicken. ;)

Zurück
Oben