- Reaktionen
- 69
Hallo Zusammen, ist heute jemand dort auuf ein nettes Gespräch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen meinst?Hallo gibts eigentlich den Aufpasser vom Weikerlsee noch?
Was sucht ihr so?Heute Nachmittag bin ich mit meiner Frau am See spazieren!
Wie gibt es dort auch so einen wie am pleschingersee??Welchen meinst?
wieviele gibt es schon?Welchen meinst?
Also ist ein richtiger und keiner der sich selber aufgeilt?Ist eigentlich richtig traurig das man am See einen Aufpasser braucht, aber gewisse Herrn wissen halt nicht wie man sich benimmt, und werden richtig aufdringlich!!!!
Sind wir zu spät?Heute Nachmittag bin ich mit meiner Frau am See spazieren!
Ihr fährt umsonst hin!!Sind wir zu spät?
Also ich war nicht umsonst dort, ich hab die beiden getroffen war echt nettIhr fährt umsonst hin!!
Nur zur Info.
Außer ihr möchtet viele Männer begegnen
Schön für dichAlso ich war nicht umsonst dort, ich hab die beiden getroffen war echt nett
darf man nicht mehr lachen? schonmal drüber nachgedacht dass man eventuell nicht über dich lacht sondern über die Situation?Es gibt paar lustige darunter die über mei Kommentar lachen
ihr seid echt lächerlich
Also das glaub ich dir jetzt nicht wirklich, ich kenne das Paar seit längerer Zeit und kann euch garantieren dass die beiden real umd zuverlässig sind. Die Fotos im Profil sind auch definitiv echt und unbearbeitet.War rechtzeitig dort aber niemanden außer viele Männer und eine Gruppe von Pensionisten die wahrscheinlich Treffpunkt genau an Weikerlsee ausgemacht haben.
Es waren 13-15 Autos dort.
Ich habe vom Auto aus mal beobachtet das die Männer gezielt auf die eine Pärchen gewartet haben.
Ich selber habe diese Pärchen nicht gesehen.
Wie erwähnt Waren 3-4 Autos wo nur Pensionisten ausgestiegen sind und beim Buffet vorne beim Eingang standen.
sobald man hier in therad Weikerlsee was Ankündigt sind auf jeden sehr viele Männer anwesend!!
Meistens endet es ohne Erfolg für Männer die vielleicht umsonst hinfahren.
Wenn ich jetzt reinschreiben das ich mit meine Freundin Rüber fahre sind x Autos dort.
Oft sind Ankündigungen ohne Erfolg.
Oft wird Schmäh‘s geschrieben wo alle glauben das wer kommt.
Wünsche euch allen angenehme Abend noch.