Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Also das glaub ich dir jetzt nicht wirklich, ich kenne das Paar seit längerer Zeit und kann euch garantieren dass die beiden real umd zuverlässig sind. Die Fotos im Profil sind auch definitiv echt und unbearbeitet.
Ich schätz mal dass da der Fehler wo anders liegt wenn du sie nicht gefunden hast.
P.S. einer von den "Pensionisten" war höchstwahrscheinlich ich, danke für die Blumen du könntest der PVA Geld überweisen dass sie mich endlich in den Ruhestand schicken. ;)
Danke für nette gegen Kommentar!
Kann sein das du recht hast ich habe nicht erwähnt das die eine paar unzuverlässig sind oder die Fotos unecht sind.
Es hat oft gegeben das Leute einfach was reingeschrieben haben und am Ende war es bloß nur Luft.
Ich habe gezielt diese paar nicht damit gemeint damit ka Missverständnisse gibt.
Ich Entschuldige mich auf jeden Fall.
Ich war halt sehr interessiert und wollte wie alle andere auch die beiden begegnen.
War halt dort und nach kurze Zeit bin ich wieder weggefahren weil einfach zu viele dort anwesend waren.

Genieß dei Pension😉👍
Ich muss noch viele Jahren arbeiten bis zu meine Pension.
Möchte mich hier nochmals entschuldigen.
Es war zwar ka Fehler sondern Pech für mich.

Gutes neues Jahr noch euch allen😊 vor allem denen die (m)ich persönlich kenne(nen)
Bin gespannt ob's diese Jahr heißer her geht als 2023, zur Info Mizzi und Betty geht es blendend 😍😍😍

Braucht wer Honig fürs längere aushalten im Bett?
Funktioniert nur im Winter😊 im Sommer würde ich eher davon abraten, zwegs gesummse und stechende Elementarinsekten, für die Damenwelt könnte zwar der Durchmessert die er erreichen würde interessant werden, nur die Schmerzen wären auch vorhanden😅🤣

Zurück
Oben