- Reaktionen
- 26
Frau oder paar heute ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seid ihr ein Paar?Și cum rămâne cu asta? Pe PP?
Ich weiß das, sollte man nicht. Aber leider kennst Du die Hintergründe nicht...!Sowas schreibt man ned
Das musst du erklärenSicher schreibt man das gehören sogar mit Kennzeichen hier hereingeschrieben !
Jetzt wird’s interessant…Das musst du erklären
Vielleicht ja!Ist ein paar oder eine frau vl heute anwesend??
hast du ja selbst geschrieben und wirst es wohl wissenWas heißt vl
aha? was soll man denn sonst machen hier? Hören, tasten, riechen, schmecken kann man ja nicht, was jemand schreibtEs gibt si viele Patienten hier auf ef die nur schauen was jemand schreibt
Beispiel ficken oder jemanden kennenlernen seit 2005 bist hier auf ef und noch immer kein check Respektaha? was soll man denn sonst machen hier? Hören, tasten, riechen, schmecken kann man ja nicht, was jemand schreibt
Beispiel ficken oder jemanden kennenlernen seit 2005 bist hier auf ef und noch immer kein check Respekt
glaube ich nichtZum Kennenlernen hier muss man ja erst mal schauen, was wer schreibt. Auch ohne Check hab ich schon viel erlebt dank dieses schönen Forums