Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Au Mann Das alte Spiel. Hast viele Checks vögelst ja mit allem und jedem .hast keine kannst ja niemand getroffen haben. Leute sobald ihr euch um das Gedanken macht liegt ihr daneben. Praktisch keiner meiner Checks entstammt einem Sextreffen. Andererseits kenne ich wen gänzlich ohne Checks der mindestens soviele EFler kennt wie ich. Tja solang man sich auf was unwichtiges konzentriert wie wer hat xxChecks. wird es nix werden mit wen treffen. Wie wäre es also mit Schluss mit Kindergarten. Interessiert keine Sau. Ein sehr brauchbarer Ort für Kontakte. Ein sehr unpassender für dämliches Geplenkel

Zuletzt bearbeitet:
Beispiel ficken oder jemanden kennenlernen 🤦🏻‍♂️seit 2005 bist hier auf ef und noch immer kein check Respekt
Ich kenn den Weikerlsee seid die 80 Jahre,glaub mir da hat sich noch was abgespielt ein Ef hat es da glaub ich auch noch nicht gegeben🤣🤣 den Rest kannst du dir selber zusammen Denken. Check ist das so Wichtig ???

Zuletzt bearbeitet:
2009 war ich vor Ort. Solarcity. Eine damalige Freundin hat genau dort gewohnt. Das Quaken der Frösche war laut zu hören am Abend.
Mit meinem kleinen Hund bin ich in der Früh einmal um den kleinen Weikerlsee gegangen.
Der Ruf vom Weikerlsee war damals schon der, das es ein Treffpunkt für die Männer war.
Einmal hab ich ein FKK-Pärchen hinten beim großen Weikerlsee gesehen.
Das Ergebnis in knapp 6 Monaten vor Ort! :)

Zurück
Oben