- Reaktionen
- 26
Ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann würds ja vielleicht nach dem Dienst ab 21:30 noch passen, kann ja an Sprung vorbeischauen.Eher spät abends .
Was heißt denn bei euch heute Abend und habt ihr wirklich vorher bei dem schönen Wetter heute dort zu sein....Heute am abend jemand vll da ?
Sorry habe das jetzt erst gelesen dass wir schon eine Uhrzeit habt wollt ihr euch dann Bistro treffen oder woJa muss noch schauen wann er aufhört zu arbeiten dann können ma uns sicher noch was ausmachen . Aber denk auch das bei ihm so gegen 22.00/22.30 schluss ist
Hey da ja jetzt strahlender sonnenschein ist *ironie* verschieben wir das lieber doch .Was heißt denn bei euch heute Abend und habt ihr wirklich vorher bei dem schönen Wetter heute dort zu sein....
Hätte mich jetzt auch gewundert ihr Männer seid da ja ein bisschen schmerzbefreiter als wir Frauen ich habe mir schon gedacht dein Schatz gibt dir bestimmt einen auf den Deckel bei so einem Wetter heute an der frischen Luft umarmen zu denken.... und keine Sorge die Ironie hätte ich verstanden LG SandraHey da ja jetzt strahlender sonnenschein ist *ironie* verschieben wir das lieber doch .
Das heißt du hättest heute abend drauf Lust gehabt auch bei dem Wetter Hut ab ChapeauOhh liebe sandra da muss ich dich enttäuschen . Ich (lilly) bin da schmerzbefreiter als mein mann .
Lg lilly
Wer zuviel duscht wird auch bei regen geilDas heißt du hättest heute abend drauf Lust gehabt auch bei dem Wetter Hut ab Chapeau
Coole witzige AntwortWer zuviel duscht wird auch bei regen geil