- Reaktionen
- 91
Pn wenn sich wer was ausmachen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, und die Speicherkarte sieht hervorragend ausHat der wirt schon offen
Oh ja da ist immer ein echter künstler am Werk. Welches Motiv hat er aktuell gewählt?Ja, und die Speicherkarte sieht hervorragend aus
Warum sollte sich das auch ändern? Besser ist im neuen Jahr noch nie was gewordenWar neulich das erste mal am See - hab festgestellt es hat sich Nix geändert- Zombies über Zombis
Aber ich freu mich schon auf die Hauptsaison
Ich werde heute und ev. Morgen auf die Jagd gehen vielleicht hast ja Lust und ZeitWar neulich das erste mal am See - hab festgestellt es hat sich Nix geändert- Zombies über Zombis
Ich mag den nicknameWar neulich das erste mal am See - hab festgestellt es hat sich Nix geändert- Zombies über Zombis
Überhaupt nicht 17 Grad und wen ich mir geheizten hier ansehen, dann hat's 90 Grad oder soist ja doch ein wenig kalt oder
Ja so ungefähr irgendwer muss es ja sein, wen sonst keiner hier ist.und du der einzig coole als Ausgleich
Nö so falsch kann ich nicht spiele wie die singenkein Punlikum für deine Qutschi