E
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #666273 wie war’s gestern noch am See?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es hat sich gar nichts getan bin um 23 Uhr abgebogen, mal sehen ob sich heut was ergibt@Mitglied #666273 wie war’s gestern noch am See?
Viel Vergnügen und vor allem viel lustvollen SpaßHeute feinstes Seeopening
Es hat sich gar nichts getan bin um 23 Uhr abgebogen, mal sehen ob sich heut was ergibt
Mit spritzwein im Gepäck bist immer gern gesehen aber Gas geben, wir san nimma allzu lang daEs hat sich gar nichts getan bin um 23 Uhr abgebogen, mal sehen ob sich heut was ergibt
am see ist es bestimmt besser als daheim mit Fieber viel spaß beim opening^^Mit spritzwein im Gepäck bist immer gern gesehen aber Gas geben, wir san nimma allzu lang da
Schatzal das wird sich nicht mehr ausgehen, muss noch vorher eine absteche(r)n machen ev. Das ich zur späteren Stunde noch hin schaue, kommt ganz auf meine Verfassung drauf an wen du weißt was ich meine und wie spät es ist sag mal wen ich noch komm dann so gegen 24 oder 12 Uhr abends und spritzwein wird es sicher wieder mal gebenMit spritzwein im Gepäck bist immer gern gesehen aber Gas geben, wir san nimma allzu lang da
Ja heute war es wieder mal ein mega opening
Ei Ei Ei jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen weil ich nicht mehr gekommen bin, (eigentlich schon) ich meine nicht zum See wird schon mal Recht werden ev. In 14 Tagen. Freu mich schon die Blasmusik(ohne)glieder wieder zu treffenWürde uns freuen
Wird sicher bald passen . Freuen unsEi Ei Ei jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen weil ich nicht mehr gekommen bin, (eigentlich schon) ich meine nicht zum See wird schon mal Recht werden ev. In 14 Tagen. Freu mich schon die Blasmusik(ohne)glieder wieder zu treffen
die letzten Tage hatte es offenWeis jemand ob heute im Buffet etwas ausgeschenkt wird?
Würde euch gerne kennenlernen habe ich eine Chance mit spritzwein?Mit spritzwein im Gepäck bist immer gern gesehen aber Gas geben, wir san nimma allzu lang da
Geht ihr Iglubauen oder Eislaufen Soll ja nochmal saukalt werden nicht das sich jemand verkühlt oder dgl. wäre schade leider geht's bei mir nicht. Wünsch trotzdem viel Spaß und aufpassen, passiert e sovielHello meine lieben . Sind morgen wenn das wetter passt um ca 22 uhr wieder am see. Vll jemand noch da der auch da ist ?