- Reaktionen
- 98
Was macht ihr bei solchen Wetterverhältnissen? Am See ists ja derzeit nicht wirklich gemütlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Untertags auf der LiegewieseWo genau kann man dort mit hetero action rechnen?
Im Prinzip am Tag nirgendwo und am Abend nur mit Glück oder ausmachen.... Wenn du Hetero meinst Gay haben im Prinzip eigenen Bereich und da ist denke ich mehr los....aber eben Gay oder Bi...Wo genau kann man dort mit hetero action rechnen?
Treibens da tatsächlich pärchen auf der liegewiese?Untertags auf der Liegewiese
Dh heteros haben nicht direkt ihren bereich dort?Im Prinzip am Tag nirgendwo und am Abend nur mit Glück oder ausmachen.... Wenn du Hetero meinst Gay haben im Prinzip eigenen Bereich und da ist denke ich mehr los....aber eben Gay oder Bi...
Doch die öffentliche Liegewiese,nur ist es verpönt da aktiv zu werden....das ist für jeden da....da sind auch schwule und lesben Pärchen und benehmen sichDh heteros haben nicht direkt ihren bereich dort?
Ja untertags geht da voll die Post ab. Nymphomane Krankenschwestern, die weil sie Nachtdienst haben, untertags daher frei haben, lassen sich von notgeilen Männern auf der Liegewiese knattern und alle anderen schauen begeistert zu und klatschen.Treibens da tatsächlich pärchen auf der liegewiese?
Klingt perfekt. Die kommen eh direkt nachm nachtdienst zum ficken dort hin oder?Ja untertags geht da voll die Post ab. Nymphomane Krankenschwestern, die weil sie Nachtdienst haben, untertags daher frei haben, lassen sich von notgeilen Männern auf der Liegewiese knattern und alle anderen schauen begeistert zu und klatschen.
Träum weiter nur weil jemand FKK macht ist noch lange kein Fickopfer....Klingt perfekt. Die kommen eh direkt nachm nachtdienst zum ficken dort hin oder?
Nein! Jedenfalls nicht tagsüber!Treibens da tatsächlich pärchen auf der liegewiese?
Nein nach dem Nachtdienst gehen sie zuerst mal schlafen, und danach sind sie am See und fragen sich wo der Ruppert so bleibt.Klingt perfekt. Die kommen eh direkt nachm nachtdienst zum ficken dort hin oder?
Was für ein fürchterlicher SchwachsinnKlingt perfekt. Die kommen eh direkt nachm nachtdienst zum ficken dort hin oder?
ja und wenn du richtig gut bist geben sie auch noch Trinkgeld.Klingt perfekt. Die kommen eh direkt nachm nachtdienst zum ficken dort hin oder?
Wer das jetzt auch noch glaubt.....ja und wenn du richtig gut bist geben sie auch noch Trinkgeld.
Und meist passiert das beim 24 er , weil dort hat man die besten Chancen zu den Glücklichen zu gehören die ordentlich entsaftet werden. Nur eine Warnung und zwar Augen auf wen dir was runterfällt, denn dann kann es eine böse überraachung geben, außer dir gefällts.Ja untertags geht da voll die Post ab. Nymphomane Krankenschwestern, die weil sie Nachtdienst haben, untertags daher frei haben, lassen sich von notgeilen Männern auf der Liegewiese knattern und alle anderen schauen begeistert zu und klatschen.