Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Was weisst du den über mich . 😂😂😂
Ich kenne dich nur von Hörensagen, ich selbst hatte noch nicht die Ehre dich besser kennenzulernen da ich bei der Vorprüfung im wahrsten Sinne komplett versagt habe ☹️ und zwar schaffte ich nur 25 Runden um den 23er 🌲 und deswegen bin ich durchgefallen😔 und wie ich dich dann an geflirtet hab, hast mich gefragt ob ich einen Schlaganfall hätte🙈

Und wie ich einmal am See gelegen bin am späten Abend und mich eine Biene in mein bestes Teil gestochen hat wollten mir die Damen nur etwas gegen die Schmerzen geben denn das geschwollene hat ihnen sehr gefallen 🤤

Was denkst den du🤤
Letztes Jahr bin ich mal an einem Lauen Sommerabend ( kurz bevor die Sonne hinter dem Dachstein unterging) dort angekommen. Es war ein ganz spezielles Datum und zwar der 32. Juli 2023😊 also ich bin ohne irgendwelche Absichten zum Weikerl gefahren und wollte eigentlich meinen Luxuskörper im 28 Grad warmen See abkühlen. Wie ich da so Richtung Kaiserwirt ( so heißt glaub ich das Puffet dort) gegangen bin traute ich meinen Augen nicht 🙈 Ich blickte runter Richtung Ufer dort wo der 23 🌲 steht und sah dort 4 heiße Ladies, alle total in mega heißen Dessous und Strapsen in allen verschiedensten Farben, schwarz, weiß, rot und eine hatte roserne an😍😍😍 eine war blond, eine war schwarz wie Ebenholz, eine Brünett und eine Braun🤤 mega heiß einfach. Sie hatten ein Schild aufgestellt und darauf stand: Mit uns kann man alles machen was man will!!! Jede Öffnung steht zur freien Verfügung 🤤🤤🤤 Da ich ein Mann mit Anstand bin, bin ich nicht gleich über alle vier hergefallen, sondern hatte mit ihnen anfangs einen kleinen smalltalk und dann ging es heiß zur Sache 😍 ich sag nur holla die Waldfee dazu🤪🤪🤪 es war ein mega geiles Erlebnis vielleicht passiert das selbe ja auch beim 24 🌲
Liebes Quetschilein, 😘💋Pass auf wovon du träumst...
:anspritzen::sandwich::poppen::rubbel:
Nicht das aus deinem wunderschönen schönen Traum :titten: mal wieder ein furchtbarer Alptraum :domina:wird und ich dich wieder vor den 😱 bösen bösen 🐲See-Walkyren🐊 retten muß!!!

An alle die nicht arbeiten müssen ich wünsche euch einen sonnigen schönen Nachmittag.... vielleicht ist ja auch ein Pärchen oder eine Dame dort ich habe einen Aufruf gestartet vielleicht ist das ja jemand was ich aber bezweifelt dass jemand antwortet LG Sandra

An alle die nicht arbeiten müssen ich wünsche euch einen sonnigen schönen Nachmittag.... vielleicht ist ja auch ein Pärchen oder eine Dame dort ich habe einen Aufruf gestartet vielleicht ist das ja jemand was ich aber bezweifelt dass jemand antwortet LG Sandra
Was ist mit euch eigentlich los ???
Seid Monaten schreibst du für ihn. ????

Bei manchen Paaren übernimmt sie die Kommunikation 🤷🏼‍♀️ wird für die beiden so passen und stimmig sein (wenngleich ev ab und an nochmals Korrektur lesen toll wäre, damit man auch folgen kann und versteht was gemeint ist). 😁😜👍

Was läuft mit uns los sein wir haben Spaß an der Lust und ich gönne meinen Mann eben gerne auch über den Tellerrand seine Lust auszuleben und wenn Du unser Profil richtig beobachtet hast war er auch hier online und hat mir auch Gutes geboten das ist sogar in der Story drinne.... und wenn du am Donnerstag am See gewesen wärst dann hättest du es real auch erleben können wie ich den See und das Umfeld genossen hat mit meinem Mann ich hoffe ich habe deine Frage jetzt gut beantwortet LG Sandra

Zurück
Oben