Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Also dieser Tread erheitert!
Obwohl: wir sagten er zeigt wie fremdschämen zustande kommt *gg*
Wir werden jetzt dann hinfahren und einen entspannten Badetag genießen. Nmt auf ein kaltes Getränk mit Paar? Das wär denkbar!

War gestern Abend total angenehm am Weikerl! Angenehme Temperatur und anfangs wenige Zombies! Was erstaunlich war, es gibt tatsächlich Zombies die sprechen können! Zwar im nicht einheimischen Dialekt aber trotzdem zu verstehen!
Allerdings hat die herum leuchterrei mit Handys ziemlich genervt!
Ein Handy hat jeder, ich finde es auch normal, wenn es jemand am Weikerlsee zum Telefonieren verwendet, aber nicht in Ordnung, wenn jemand ständig damit herumfummelt, als würde damit fotografiert oder gefilmt werden oder am Abend/in der Nacht in der Gegend herumleuchtet, so, als würde damit eine heiße Szene gesucht und genau betrachtet werden wollen.

Ich wünsche mir von den Handy-Usern (nein: ich verlange das sogar), nicht nur ans eigene Ego zu denken, sondern auch an die Anwesenden - niemand hat ein Interesse daran (auch ich nicht), in einer Erholungs- oder Intimsphäre belästigt zu werden - auch dann nicht, wenn es nur den Anschein macht.

Werd morgen vormittag so gegen 11 uhr hinschauen. Muss zwar ab 13 uhr arbeiten aber a bisserl a entspannung muss auch sein

Zurück
Oben