- Reaktionen
- 692
- Checks
- 2
Wie sehr hab ich diese Frage vermisstHeute jemand am Abend da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sehr hab ich diese Frage vermisstHeute jemand am Abend da
Wieso? Vl möchte er wissen, ob er bekannte gesichter antreffen wird… Man muss nicht immer gleich antworten wie „so eine blöde frage“, „das ist der falsche thread, verwende die kontaktanzeigen“, „das wurde schon gefragt, verwende die suchfunktion“ schreiben. Manche menschen schauen hier nur sporadisch rein und haben vielleicht keine zeit oder lust, das ganze forum zu durchforsten. Entspannt euch ein bisschen.Wie sehr hab ich diese Frage vermisst
Für Menschen die mit den vielen Buchstaben und Worten ein Problem haben, gibt es es genug andere Plattformen..... und haben vielleicht keine zeit oder lust, das ganze forum zu durchforsten...
Erstens hab ich nichts von einer blöden Frage geschrieben und nichts negatives.Wieso? Vl möchte er wissen, ob er bekannte gesichter antreffen wird… Man muss nicht immer gleich antworten wie „so eine blöde frage“, „das ist der falsche thread, verwende die kontaktanzeigen“, „das wurde schon gefragt, verwende die suchfunktion“ schreiben. Manche menschen schauen hier nur sporadisch rein und haben vielleicht keine zeit oder lust, das ganze forum zu durchforsten. Entspannt euch ein bisschen.
(Nicht auf dich bezogen, hat sich nur angeboten). Respekt und LG.
Wie gesagt, mein kommentar hat sich nicht auf deine aussage bezogen. Lese nur immer wieder solche „nörgler-aussagen“, die meiner meinung nach ziemlich unpassend und sogar vorurteilhaft sind. Von daher, nix für ungut. LgErstens hab ich nichts von einer blöden Frage geschrieben und nichts negatives.
Zweitens weiß Flanker genau von wem die Meldung kommt.
Drittes nimmt er es mit Humor und
Viertens freu ich mich schon wieder wen man sich wieder mal persönlich trifft und beim Treffpunkt blöd daher reden kann.
Ich kenne quetschinga persönlich und weiss wie er es meint. Und dadurch bewusst saublöd gefragt um zu testen ob und wer antwortetWieso? Vl möchte er wissen, ob er bekannte gesichter antreffen wird… Man muss nicht immer gleich antworten wie „so eine blöde frage“, „das ist der falsche thread, verwende die kontaktanzeigen“, „das wurde schon gefragt, verwende die suchfunktion“ schreiben. Manche menschen schauen hier nur sporadisch rein und haben vielleicht keine zeit oder lust, das ganze forum zu durchforsten. Entspannt euch ein bisschen.
(Nicht auf dich bezogen, hat sich nur angeboten). Respekt und LG.
So jetzt wen man genauer mitliest verläufst du dich gerade in wiedersprüche, weil ich bin der Meinung, wen man ein Kommentar zitiert, dass schon der jenige welcher gemeint ist von dem der Kommentar stammt. Wen es nicht zitiert wäre, wäre es einfach ein freistehender Text.Wie gesagt, mein kommentar hat sich nicht auf deine aussage bezogen. Lese nur immer wieder solche „nörgler-aussagen“, die meiner meinung nach ziemlich unpassend und sogar vorurteilhaft sind. Von daher, nix für ungut. Lg
Gibt es am Weikerlsee auch ruhige Plätze? Ich bin auf der suche nach so einem Platz wo ich mich mit meiner Freundschaft Plus treffen kann und ungestört bin
Dachte ich mir auch gerade. Wenn ich ungestört sein will ist der weikerl(zumindest die bekannteren Ecken) nicht unbedingt meine erste wahlWenn ihr zum Weikerl fährt, solltet ihr schon zumindest ein klein wenig drauf stehen beobachtet zu werden. Selbst wenn ihr es im Auto treibts, werden sie dir auf der Scheibe picken.
Hast du einen besseren Vorschlag? Oder einen Tipp?Dachte ich mir auch gerade. Wenn ich ungestört sein will ist der weikerl(zumindest die bekannteren Ecken) nicht unbedingt meine erste wahl
Klar aber denk Mal was passiert wenn gepostet. Wenn man die Augen aufmacht findet man genug Plätze. Dafür braucht man noch nicht Mal das Forum. Tipp schau dich um .geh dorthin wo nicht haufenweise Leute sind,schau ob keiner dich stört,sich gestört fühlen kann und los geht's. Thats allHast du einen besseren Vorschlag? Oder einen Tipp?