Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

5 setzten
Wie lange am abent tut sich da was
So jetzt hätte es beim still Lesen fast die Lippen gesprengt🙈 wie ich das vierte Wort gelesen habe. Ich bin zwar auch kein Rechtschreibgenie bzw. meist ist Grammatik auch ein Fremdwort für mich, nur ab und zu liest man hier Texte, die fast weh tun. Nichts desto trotz um auf deine Frage zurück zu kommen. Es hängt immer von den Temperaturen ab, in warmen lauen nächten wird es meist länger und es hängt ganz alleine vom Publikum ab, ob es Anstand und Moral hat, bzw. die Menge, weil ich kenn schon einige die eher unersättlich sind, nur meist passt dann der gegenüberliegende Teil nicht so wirklich🤷 ich halt mich meist zurück den Stille Wasser sind Tief 😄 Hoff das ich dich jetzt nicht beleidigt habe und du spaß verstehst.

Hallo, liebe Leute. Bin ich gerade da, aber leider ist nicht viel los. Kommen da manchmal Pärchen und Frauen oder sind hier immer nur Männer?

Ja ist ein reiner Männer See :rofl: :rofl::rofl::rofl:
So schlimm ist es zum Glück noch nicht, sind schon noch Paare auch dort. Aber leider denken die anwesenden Herren es ist ein Swingerclub mit HÜ-Veranstaltung. Großteil übertreibt mit ihrem Spannerverhalten leider. Selbst wenn man nur liegt und sonnt oder gar seine Frau eincremt.

Jetzt kommt wieder die altberüchtigte Frage wer möchte eventuell einen Spritzer, kalten Kaffee oder dergleichen Hände hoch 😄 wetde in etwa gegen 21 Uhr ankommen

So bin einmal auf dem Weg von mir zu Hause aus sieht es wettertechnisch nicht so prickelnd aus. Kann vielleicht jemand genauere Angaben von dort machen ich brauche ca noch 30 Minuten

Zurück
Oben