Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Wahrscheinlich mit Regenschirm, wäre auch mal heiß vor einer Lady es mir zu machen. Oder Paar. Aber so spät bin i nie dort wenns interessant wird.

Das aktuelle Wetter wirkt nicht gerade einladend. Denke, dass du heute nicht viele Personen antreffen wirst.

Hab ich heute nicht verstanden um 18 Uhr wie ausgestorben bei bestem Wetter. Bis auf de ane narische links außen .
Bei 5°C wollen sich wieder alle treffen, bei 23 Grad tote Hose.

wie siehts denn temperatur technisch aus?? zahlt es sich noch aus oder ist es schon zu kalt?

Danke danke danke macht mir ein schlechtes Gewissen😔 weil dieses WE kann ich nicht runter schauen. Hab KD.
Auf die Frage ob es sich auszahlt hin zu schauen... Kann ich nur sagen eindeutig ja. Hab zwar dieses Jahr noch nichts prickelndes erlebt, Hauptsache man trifft alt bekannte.
Was jetzt die kälteren Temperaturen betrifft, Albert Einstein hat einmal gesagt, durch Reibung entsteht wärme. Nur leider hat sich bis dato noch keine an mich gerieben😔 wahrscheinlich, weil es noch nicht so kalt war.
Jo mei😅

Morgen Samstag wird ja perfektes Wetter, dieses Mal legen wir uns mitten ins Getümmel und nicht mehr schüchtern an den Rand der Liegewiese

Hallo, sind die beiden Damen von Weikerlsee die hinten bei der Bootsparty waren auch hier vertreten. Vielleicht meldest dich per PN. Lg

Herr schmeiß Hirn runter. Also du hast sie gesehen.
Fandest sie offenbar heiß genug um nach ihnen zu fragen.
Hast aber nicht den Mund auf bekommen.

Darum sollen sich also die Damen bei dir melden.

Da du durch dein Nichtstun sicher ihr Höschen vor Geilheit zum überlaufen gebracht hast werden sie das garantiert machen.

Ach die Realität hat kurz Mal angerufen sie dementiert den letzten Satz vehement :haha:

War Heute wieder mal am Weikerlsee,aber was da alles für Gestalten umherlaufen............habe wieder lange genug davon.

Zurück
Oben