- Reaktionen
- 48.715
- Checks
- 64
Gut dann kann ich ja morgen hinschauenWar Heute wieder mal am Weikerlsee,aber was da alles für Gestalten umherlaufen............habe wieder lange genug davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut dann kann ich ja morgen hinschauenWar Heute wieder mal am Weikerlsee,aber was da alles für Gestalten umherlaufen............habe wieder lange genug davon.
gibs zu du lässt mich daheim damit nicht eine seltsame Gestalt den See störtGut dann kann ich ja morgen hinschauen
Den See darfst ruhig störengibs zu du lässt mich daheim damit nicht eine seltsame Gestalt den See stört
Gibt es da inoffizielle Bereiche?Kann mir bitte mal jemand erklären oder zeigen wo am See der Heterobereich und wo der Bi Gay Bereich ist?
Hört, hört was ich weiß hat Flanker keinen Adoniskörper, sondern ist er ein ganz normaler, zufriedener netter Typ der bei jedem blödsinn dabei ist und ob er Klugscheißt, kann ich jetzt nicht sagen, ich denke mal er macht es wie jeder andere (im Sitzen, wie es halt so der Brauch ist)Sorry Herr Klugscheisser. Wir haben uns unterhalten und es ist schnell gegangen. Hab nicht nach einem Kontakt gefragt. Hast sicher zugeschaut weil du so gescheit bist. Wahrscheinlich laufen bei den Damen die Höschen über wenn du mit deinem Adoniskörper über die Wiese am FKK läufst. Einfach klappe halten wenn man nichts gescheites zu sagen hat.
Eben einfach hinschauen. So wie @Mitglied #628648 und ich gestern Abend. Und lustig wars.Hört, hört was ich weiß hat Flanker keinen Adoniskörper, sondern ist er ein ganz normaler, zufriedener netter Typ der bei jedem blödsinn dabei ist und ob er Klugscheißt, kann ich jetzt nicht sagen, ich denke mal er macht es wie jeder andere (im Sitzen, wie es halt so der Brauch ist)
Um jetzt weitere reiberei abzufangen geb ich jetzt mal meine Meinung bekannt bzw. meinen Glauben bekannt für was dieses Forum da ist und zwar um über Erlebtes od. Unerlaubtes od. wünsche Preis zugeben und nicht um sich ein Date oder Suchanfragen udgl. zu machen also die ständige Fragerei.... Ist wer da und bla bla bla ist für die Katz. Da hilft nur einfach hin schauen und Lage abchecken und erledigt. Für andere Sachen sind die Kontaktsuchdingsbums da
In diesem Sinne keep in smiling
Sehr verlockend wo liegt ihrBin morgen mit weiblicher Begleitung vor Ort! Vielleicht haben bi ladys Lust uns Gesellschaft zu leisten! Gerne auch ein nettes Paar
Fahre jetzt auch hinFahre jetzt zum See , wer ist noch da?
Kommt ihr heute zum See?Scheinbar vertragen da einige die Hitze nicht so gut
Wer will schon den Rudl bumsen. Seine Frau wär mir lieberUnd weil es heute wieder Mal so eine schöne laue Sommernacht wird, wird sich meine Wenigkeit auch mal wieder zum See begeben. Eines was wieder mal fein wäre, wäre wen so ein Rudlbumbs wieder mal stattfinden würde jetzt nicht zu verwechseln mit dem bumbsrudl, weil das ist nicht meine Liga.
Wen ich nicht vergesse nehme ich KALTEN Kaffee mit, für Leute die kitschig werden wollen
Du verschrei es nicht momentan bin ich der Meinung, dass diese Option überhand hat, nur Spucken die meiste Zeit im dunklen, bösen Wald herum und ab und zu verirrt sich so eine Seele auch auf die Wiese dann ist sie vom Rechten Weg angekommenWer will schon den Rudl bumsen. Seine Frau wär mir lieber