- Reaktionen
- 48.715
- Checks
- 64
No geh...dabei hätt sich da rudl gfreitWer will schon den Rudl bumsen. Seine Frau wär mir lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No geh...dabei hätt sich da rudl gfreitWer will schon den Rudl bumsen. Seine Frau wär mir lieber
Man kann alles probieren.No geh...dabei hätt sich da rudl gfreit
So jetzt bin ich mal wirklich gemeinNo geh...dabei hätt sich da rudl gfreit
Ich sag's dir, Schreck mich nicht so.....Man kann alles probieren.
Muss man aber nicht
Bin gerade unterwegs nach kärnten also könnte es mit See knapp werdenSo jetzt bin ich mal wirklich gemein
Wen in Rudl seine Frau nichts davon hat, dann soll er auch nichts haben. So einfach ist das
Vielleicht magst ja du dich heute zu uns gesellen? Eines muss dir klar sein, ich rede jetzt von mir, wie ich klein war oder jung bin ich zu oft die Stiege runter gefallen und anscheinend ist mir von dort her was geblieben naja sonst wäre es e fad
Ich sag's dir, Schreck mich nicht so.....
Jetzt hätte ich schon geglaubt du hast das Ufer gewechselt *baaaaaaaahhhhhh*
Am hellichten tag?Bin doch zum pleschingersee gefahren.. da ist das Wasser schöner... Habebs gerade 2 im Wasser gemacht... traumhaft
Im Wasser auf der Matratze geht dasAm hellichten tag?
Ein anderes mal gerne....sofern ich wieder mitgenommen werdeVielleicht magst ja du dich heute zu uns gesellen?
als ob ich dich daheim lassen würd und allein loszieheEin anderes mal gerne....sofern ich wieder mitgenommen werde
Das letzte mal hast uns ja "verpasst"
Was da wohl rudl sei Frau dazu sagtals ob ich dich daheim lassen würd und allein losziehe
Ja sehr sehr sehr schade, dass holen wir Mal nach wen s passtEin anderes mal gerne....sofern ich wieder mitgenommen werde
Das letzte mal hast uns ja "verpasst"
Ma der arme Rudl schon wieder der kann ja am wenigsten dafür Der wird einfach vors Loch geschobenWas da wohl rudl sei Frau dazu sagt
du hast Kaffee? Lauf Kumpel lauf
Tzzzz...männerfreunschaftendu hast Kaffee? Lauf Kumpel lauf
Ja was glaubst den du da wird nicht herum gedrücktTzzzz...männerfreunschaften