Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Ich werde mir dieses Spektakel heute auch mal ansehen oder im besten Fall mitmachen.
Hoffe dass ich nicht als, wie schon oft geschrieben, Zombie rüberkomme😂
Bin neu in der Szene und kann sein dass ich anfangs schüchtern bin😅

No geh...dabei hätt sich da rudl gfreit
So jetzt bin ich mal wirklich gemein😁
Wen in Rudl seine Frau nichts davon hat, dann soll er auch nichts haben. So einfach ist das😄

Vielleicht magst ja du dich heute zu uns gesellen? Eines muss dir klar sein, ich rede jetzt von mir, wie ich klein war oder jung😅 bin ich zu oft die Stiege runter gefallen und anscheinend ist mir von dort her was geblieben🙈 naja sonst wäre es e fad😁
Man kann alles probieren.

Muss man aber nicht:lol:
😱😱😱 Ich sag's dir, Schreck mich nicht so.....
Jetzt hätte ich schon geglaubt du hast das Ufer gewechselt *baaaaaaaahhhhhh*

So jetzt bin ich mal wirklich gemein😁
Wen in Rudl seine Frau nichts davon hat, dann soll er auch nichts haben. So einfach ist das😄

Vielleicht magst ja du dich heute zu uns gesellen? Eines muss dir klar sein, ich rede jetzt von mir, wie ich klein war oder jung😅 bin ich zu oft die Stiege runter gefallen und anscheinend ist mir von dort her was geblieben🙈 naja sonst wäre es e fad😁

😱😱😱 Ich sag's dir, Schreck mich nicht so.....
Jetzt hätte ich schon geglaubt du hast das Ufer gewechselt *baaaaaaaahhhhhh*
Bin gerade unterwegs nach kärnten also könnte es mit See 🤏 knapp werden

@Mitglied #628648: hast du das schon mitbekommen das Flanker und ich befreundet sind??? Bzw. Das wir uns persönlich kennen?? Jetzt weißt du es😅 und Freunde halten zusammen und leihen sich gegenseitig Sachen😅 auch wen sie nicht beim Maschinenring sind🤣 und Frauen und Männer sind keine Seifen, sie werden nicht weniger🤣🤣🤣

Zurück
Oben