S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin aber der bier typ@Mitglied #240122 warum versprichst denn a Eis?
Ich verspreche immer an Spritzer Weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin aber der bier typ@Mitglied #240122 warum versprichst denn a Eis?
Du redest immer nur von AlkoholBin aber der bier typ
Naaa a gern von Kaffee ggDu redest immer nur von Alkohol
is des a angebot mausi???? hehe......kannst soviel grüne teile haben was du möchtest,weisst ja eh,wenns ums schlecken geht,bin ich der grösste gönnerKommt aufs Eis an gg für 2 grüne Teile vom twinni darfst sogar greifen gg
Solang ich grünes twinni hab darfst du ja ggis des a angebot mausi???? hehe......kannst soviel grüne teile haben was du möchtest,weisst ja eh,wenns ums schlecken geht,bin ich der grösste gönner
leider,mit alohol hab ichs net so,wia da häupl: man bringe mir den spritzwein@Mitglied #240122 warum versprichst denn a Eis?
tztztz,und du schluckst des gleich ois a ganze,do kumm i jo net amoi zum hingreifenSolang ich grünes twinni hab darfst du ja gg
Nana so schlimm ist Dan a Ned ggtztztz,und du schluckst des gleich ois a ganze,do kumm i jo net amoi zum hingreifen
Den letzten, der uns beiden beim schlecken zugesehen hat, hat das nicht gestörtnau bravo,do hob i so 2 prinzessinen do sitzen,a jede am schlecken,und i muss zuschaun des kann ja heiter werden ;-)
Den letzten, der uns beiden beim schlecken zugesehen hat, hat das nicht gestört
Immer der nase nach ... Im Wald ist bücken nur nicht vob Vorteil obacht ggWie ein irrgarten hier am Weikerl
wie komme ich durch den wald am see?
dankeImmer der nase nach ... Im Wald ist bücken nur nicht vob Vorteil obacht gg
Ja leider Orts unkundig,Omg der arme @Mitglied #458735 im Wald
Uijeee wir haben ne 3.prinzessin jetzt ggOmg ist der noch kalt der see....brrr