H
Gast
(Gelöschter Account)
Seemäuschen kann sich das erlauben, gibt ja mehr als genug Angebotna hier scheinen die Damen ja ziemlich eingebildet zu sein))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seemäuschen kann sich das erlauben, gibt ja mehr als genug Angebotna hier scheinen die Damen ja ziemlich eingebildet zu sein))
Absolut richtig. Der See ist ein Ambiente an dem man auch Lust kriegen kann. Aber ist wie im Swingerclub. Da gibts 20 die ständig hin und her laufen. Und einige die kontakte knüpfen. Ich denk du weisst wer eher Erfolg hat.Eingebildet? Muss man da am see als Frau eine liste abarbeiten oder darf man noch selber entscheiden, mit wem man was machen möchte?
Viel SpassOha da gehts zu xD prost
Jz weißt warum i Mi öfter zu den Hardcore schwulen Geselle die sind mir beim Arsch lieber - welch wortwitzOha da gehts zu xD prost
Danke "ihr"2 oder duEingebildet? Muss man da am see als Frau eine liste abarbeiten oder darf man noch selber entscheiden, mit wem man was machen möchte?
RichtiggggggGut das meine Süße und ich mittendrin statt nur dabei waren.
Ihr zwei hab beide bereits getroffenDanke "ihr"2 oder du
Ganz meine Rede!
Hab das Profil gelesen weiß ichIhr zwei hab beide bereits getroffen
Meist sieHab das Profil gelesen weiß ich
Weiß ja Ned ob Ned Grad nur ein(e)r schreibt gg
Schau es dir nochmal an ganz anonymisiert ist es nicht. Und das könnt probleme geben(nicht bös gemeint)Bzgl dem Thema was man so als Nachricht bekommt - anonymisiert für die DSGVO
Da sag noch Mal einer manche Herren haben nicht eine bipolare Persönlichkeitsstörung gg
Thx korrigiert und übersehenSchau es dir nochmal an ganz anonymisiert ist es nicht. Und das könnt probleme geben(nicht bös gemeint)
Keine Ursache ging mir mal mit einem veröffentlichten Bild so. War ein Gesicht(nicht meines) erkennbar und das sollte so nicht sein. Hat mich auch wer dankenswerterweise aufmerksam gemacht. Übersieht man schnell malThx korrigiert und übersehen
Ja okay - hier im Forum sind's ja eh Nicks da is Ned so tragisch wie in Facebook zb ... Da ist Foto schon a anderes KaliberKeine Ursache ging mir mal mit einem veröffentlichten Bild so. War ein Gesicht(nicht meines) erkennbar und das sollte so nicht sein. Hat mich auch wer dankenswerterweise aufmerksam gemacht. Übersieht man schnell mal
Das wird sicher interessant denk i mirFreu mich schon, wenn ich wieder mehr Freizeit habe und auch den See und den Ausblick genießen kann.
WuhuuuuuDer aktuelle Wetterbericht vom @Mitglied #313861 sagt einen Badetag voraus