Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Eingebildet? Muss man da am see als Frau eine liste abarbeiten oder darf man noch selber entscheiden, mit wem man was machen möchte? :facepalm:

Eingebildet? Muss man da am see als Frau eine liste abarbeiten oder darf man noch selber entscheiden, mit wem man was machen möchte? :facepalm:
Absolut richtig. Der See ist ein Ambiente an dem man auch Lust kriegen kann. Aber ist wie im Swingerclub. Da gibts 20 die ständig hin und her laufen. Und einige die kontakte knüpfen. Ich denk du weisst wer eher Erfolg hat.
Am See wie überall gilt alles kann nichts muss. Hat sich leider bei den Männern nicht völlig herumgesprochen

Bzgl dem Thema was man so als Nachricht bekommt - anonymisiert für die DSGVO

Da sag noch Mal einer manche Herren haben nicht eine bipolare Persönlichkeitsstörung gg

Bzgl dem Thema was man so als Nachricht bekommt - anonymisiert für die DSGVO

Da sag noch Mal einer manche Herren haben nicht eine bipolare Persönlichkeitsstörung gg
Schau es dir nochmal an ganz anonymisiert ist es nicht. Und das könnt probleme geben(nicht bös gemeint)

Keine Ursache ging mir mal mit einem veröffentlichten Bild so. War ein Gesicht(nicht meines) erkennbar und das sollte so nicht sein. Hat mich auch wer dankenswerterweise aufmerksam gemacht. Übersieht man schnell mal
Ja okay - hier im Forum sind's ja eh Nicks da is Ned so tragisch wie in Facebook zb ... Da ist Foto schon a anderes Kaliber ;)

Zurück
Oben