Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Wo muss man denn am weikerlsee hin wenn man Leute kennenlernen will?! Wenn man zum ersten Mal dort ist :)

na hier scheinen die Damen ja ziemlich eingebildet zu sein)):p:p:p
Eingebildet weniger. Kenn (und mag sie ja) Aber ganz ehrlich ist es eingebildet nicht gleich ja zu sagen? Denke nicht. Denn die umgekehrte(Schlampe u. Ä) gibts ja auch schnell genug. P. S bevors wer denkt das schreib ich um was zu erreichen mal kurz mein Geburtsjahr erwähnt 1971.Falle also nicht ins Beuteschema

Ganz interessanter Thread hier... Mit dem hab ich nicht gerechnet dass am Rande von Linz sowas möglich ist. Kann mich mal wer per pn oder so einweihen wo da am Weikerlsee ab und zu was los ist?

Und wie oft sind denn so Mäuse wie die SeeMaus da anzutreffen? :D

Eingebildet weniger. Kenn (und mag sie ja) Aber ganz ehrlich ist es eingebildet nicht gleich ja zu sagen? Denke nicht. Denn die umgekehrte(Schlampe u. Ä) gibts ja auch schnell genug. P. S bevors wer denkt das schreib ich um was zu erreichen mal kurz mein Geburtsjahr erwähnt 1971.Falle also nicht ins Beuteschema
Außerdem hast ja eh schon lang vorher dürfen gg und kennst die Qualität inkl meinen Humor ;)

Alle die mich nicht verstehen waren nu nie am See oder sind selber "the Walking Dead"

Ich weiß nur was ich will - mit dem kann man:down: nun Mal Ned immer umgehend ;)

Weil gestern das Geburtstagskind verwöhnt wurde ... Und die Resonanz eh wieder a Traum war bei einem paar und einem Herren zugesagt und da Herr is gekommen brav mit Kaffee und bier sehr löblich

Unterm strich 2W und 4M dagewesen den Rest dürfen gerne die Zuseher beschreiben :lalala: Dank der neuen DSGVO sag i nimmer mehr dazu :hahaha:
Gut das meine Süße und ich mittendrin statt nur dabei waren. :lecken:

Zurück
Oben