Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

vielleicht hättest du lust auf ein etwas aussergewöhnliches treffen?
würde nackt im auto zum see kommen

Jo leider jede Flasche schreibt mich an gg selbst wenn er schon weiß das nix wird weil er eigentlich im Altersheim gemeldet ist schreibt die Flasche mich an ... A wahnsinn ... Mehr junge braucht das Forum und der See
tztztztz,du wirst auch mal alt und schrummpelig,deine titten hängen,deine mumu ausgeleiert,da wirst dann froh sein,dass alte "flaschen" dich überhaupt ansehen,die jugend.........

tztztztz,du wirst auch mal alt und schrummpelig,deine titten hängen,deine mumu ausgeleiert,da wirst dann froh sein,dass alte "flaschen" dich überhaupt ansehen,die jugend.........

Da muß ich womanizer ausnahmsweise mal recht geben.
Wenn jeder der bissl älter als sie selber ist, gleich ins altenheim gehört oder eine flasche ist.
Dan ist das charakterlos

Womi du Dist a oida sudarant des is wida was anderes :hahaha::hahaha:
I bin kein Hasi oder Spazi sonst hätte ich mir schon in lugner aufgerissen - selbst der wird ja schon vernünftig :lehrer:
:kopfklatsch:aber bei solch Rückmeldungen wundert mich eh nix mehr
- jeder der sich jz persönlich angegriffen fühl kann mir scheint nicht lesen und weiß nicht ab wann der Durchschnitts Österreicher ins Altersheim geht/abgeschoben wird! :lehrer:

I hab ja nix dagegen wenn diese menschen Spaß haben ... Is ja voll okay - aber bitte nicht mit mir :verneigung:

Ich bin eine Frau und hab genug Auswahl hier warum soll ich das nicht ausnutzen?

Und bei 100 Zuschriften am Tag kann i schon Moi ned so a schircher Wurf sein :rofl:
Viele sind überfordert wenn i ihnen schreib sorry nicht mein Typ - aber nur weil i hier bin muss ich nicht alles nehmen oder bin Freiwild am See

Geschmäcker sind ja da zum Glück verschieden ;)

Zurück
Oben