S
Gast
(Gelöschter Account)
Daswollen viele
würd dich gern kennen lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würd dich gern kennen lernen
Hoffentlich ist das nicht abschreckend und schlägt ins gegenteil um.....vielleicht hättest du lust auf ein etwas aussergewöhnliches treffen?
würde nackt im auto zum see kommen
Um die gehts zuaDaswollen viele
vielleicht hättest du lust auf ein etwas aussergewöhnliches treffen?
würde nackt im auto zum see kommen
Könnte von mir sein ggUnd den Führerschein bewahrst du dort auf, wo die Kriegsgefangenen ihre Uhren versteckt haben?
Jo leider jede Flasche schreibt mich an gg selbst wenn er schon weiß das nix wird weil er eigentlich im Altersheim gemeldet ist schreibt die Flasche mich an ... A wahnsinn ... Mehr junge braucht das Forum und der SeeUm die gehts zua
Könnte von mir sein gg
Jeder der Ned da war hat was verpasst gg
tztztztz,du wirst auch mal alt und schrummpelig,deine titten hängen,deine mumu ausgeleiert,da wirst dann froh sein,dass alte "flaschen" dich überhaupt ansehen,die jugend.........Jo leider jede Flasche schreibt mich an gg selbst wenn er schon weiß das nix wird weil er eigentlich im Altersheim gemeldet ist schreibt die Flasche mich an ... A wahnsinn ... Mehr junge braucht das Forum und der See
Fickst du alles oder hast nicht auch gewisse Vorstellungen??tztztztz,du wirst auch mal alt und schrummpelig,deine titten hängen,deine mumu ausgeleiert,da wirst dann froh sein,dass alte "flaschen" dich überhaupt ansehen,die jugend.........
hab ich,ja,aber ich würde ältere personen NIE als flaschen bezeichnen,geht für mich gar nicht,solch eine aussage bestätigt aber,dass ich mich abends nie aufhalten werde,am weikerlFickst du alles oder hast nicht auch gewisse Vorstellungen??
Ich denke die "Flasche" war nicht wegen dem Alter, sondern weil sie es einfach net checken, wenn man sagt was man nicht möchtehab ich,ja,aber ich würde ältere personen NIE als flaschen bezeichnen,geht für mich gar nicht,solch eine aussage bestätigt aber,dass ich mich abends nie aufhalten werde,am weikerl
tztztztz,du wirst auch mal alt und schrummpelig,deine titten hängen,deine mumu ausgeleiert,da wirst dann froh sein,dass alte "flaschen" dich überhaupt ansehen,die jugend.........