Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Bitte wieder auf das Wesentliche konzentrieren!
Hier geht's um Erlebnisse.
Also anstatt einer Diskussion über Alter war es besser ein Kurzbericht der dann wiederum andere Personen motiviert selbst am WeikrrWeik aktiv zu werden.
LG

Warum hast ma ned bscheid gsagt :D
Weil gestern das Geburtstagskind verwöhnt wurde ... Und die Resonanz eh wieder a Traum war bei einem paar und einem Herren zugesagt und da Herr is gekommen brav mit Kaffee und bier sehr löblich

Unterm strich 2W und 4M dagewesen den Rest dürfen gerne die Zuseher beschreiben :lalala: Dank der neuen DSGVO sag i nimmer mehr dazu :hahaha:

Und ich werd mir in 5 wochen den See anschauen kommen. Bin in der Nähe und will zumindest 1mal hinfahren.

Womi du Dist a oida sudarant des is wida was anderes :hahaha::hahaha:
I bin kein Hasi oder Spazi sonst hätte ich mir schon in lugner aufgerissen - selbst der wird ja schon vernünftig :lehrer:
:kopfklatsch:aber bei solch Rückmeldungen wundert mich eh nix mehr
- jeder der sich jz persönlich angegriffen fühl kann mir scheint nicht lesen und weiß nicht ab wann der Durchschnitts Österreicher ins Altersheim geht/abgeschoben wird! :lehrer:

I hab ja nix dagegen wenn diese menschen Spaß haben ... Is ja voll okay - aber bitte nicht mit mir :verneigung:
ach mausi,du kannst wohl sudern und seine meinung kund tun nicht unterscheiden? aber auch egal,ich fühl mich ja gsd nicht angesprochen,mit 47 bin ich ja in der blütezeit meines lebens,und a flasche bin ich auch nicht,darum alles gut.hoff nur,ihr esst heute alles brav zusammen,damits morgen schön wird.ich mag sonnen und baden gehn,jawohl ja ;-)

Zurück
Oben