R
Gast
(Gelöschter Account)
würd dir gerne ein paar fragen stellen hast du vl zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würd dir gerne ein paar fragen stellen hast du vl zeit
Jup eh schon seit 1,5wochen wieder regelmäßig!ÖWD mit Hund am See?
Anscheinend auchI bin eh ned im Wald unterwegs. Aber des is OK.
Auf da Liegewiese werdens ja doch ned gehen
Mir hat's da durchaus nette Herr mit "besonderen Bedürfnissen" neulich schon Mal erzählt ... (@Mitglied #474240 du weißt eh wen i mein oder )Hast ah Ahnung
Von dort weiß ich es
die fahrbare RedBull Dose mit 2 Kappelständern da
Ja schreib niemals das böse Wort mit P... Und ...ei
Schliess mich an. Die Beschreibung ist genial.
die lesen so oder so mit,dafür sorgen die leute schon selberJa schreib niemals das böse Wort mit P... Und ...ei
Auf das Werdens aufmerksam und lesen schneller mit
Aus sicherer Quelle weiß ich jedoch Ned immer und Ned allesdie lesen so oder so mit,dafür sorgen die leute schon selber
Was so nicht ganz stimmt. Was ihr aber wissen müsstet wenn ihr aus der Gegend seid.ned mal a Treffpunkt abends um was zu trinken mit Gleichgesinnten, und wir hätten Kane 5 Min hin
Gebe @Mitglied #313861 Recht!Was so nicht ganz stimmt. Was ihr aber wissen müsstet wenn ihr aus der Gegend seid.
Nicht nur das. Zum. Kennenlernen gibts ja nicht nur am see Möglichkeiten. Der zwanglose quasi schon stammtisch am See, kennenlernen beim textilbereich beim Harry und die solarcity ist ja auch nicht ohne lokale errichtet. Zum kennenlernen gibts immer einen weg.Gebe @Mitglied #313861 Recht!
Abends kann man dort ganz prima zusammen sitzen, was trinken und quatschen. Schon sehr oft erlebt