G
Gast
(Gelöschter Account)
Ok... dann will ich gar nicht wissen wer oder was des "Schatzi" is.
links oder rechts von dirBin gerade beim see jetzt ist es leer habe auch mein schatzi mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok... dann will ich gar nicht wissen wer oder was des "Schatzi" is.
links oder rechts von dirBin gerade beim see jetzt ist es leer habe auch mein schatzi mit
Ist eh besser die die mich kennen wissen wer das istOk... dann will ich gar nicht wissen wer oder was des "Schatzi" is.
Ja wir vermutlich nochHeute gegen 22 h wer da?
Eine eigenartige FrageHallo allerseits,
macht es Sinn als 18-Jähriger hinzufahren, oder ist man in dem Alter dann eher ein „Außenseiter“?
Aussenseiter ist man nicht zum Aussenseiter macht man sich. Unabhängig vom Alter. Also pfeiff drauf fahr hin. Gibt ja eh nur genau 2 Möglichkeiten. Es gefällt dir oder nicht. Oder um es mit den weisen Worten von Monty Phyton auszudrückenHallo allerseits,
macht es Sinn als 18-Jähriger hinzufahren, oder ist man in dem Alter dann eher ein „Außenseiter“?
yoooo,bin in der nähe,da tröpflt es schonWetter ist ja sehr bescheiden dafür ist es angenehm ruhig
Weil i net da binguat is,am weikerl
yup,und nur darum,bleibt mir mein wasser alleine,obwohl i e net reingehWeil i net da bin
Luschi, i war gestern scho drinyup,und nur darum,bleibt mir mein wasser alleine,obwohl i e net reingeh
jetzt hab ich so schon nen kleinen,da issa gar nimma vorhanden dann oba ans is guat,i daspar mir ein eis zum zahlenLuschi, i war gestern scho drin