- Reaktionen
- 13.025
- Checks
- 31
Klar immer LustigDas glaube ich auch um 01.00 Uhr nicht los bist du lustig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar immer LustigDas glaube ich auch um 01.00 Uhr nicht los bist du lustig![]()
Um 1 Uhr hab ich schon 4 h schlaf hinter mirAlso um 01.00 in der früh heute war ned viel los :-(.
Wir in da regel auchUm 1 Uhr hab ich schon 4 h schlaf hinter mir![]()
Doch, vll mal stehen bleibenAlso um 01.00 in der früh heute war ned viel los :-(.
Ach wenn ich das gewust hätte so ca um diese zeit bin ich auch grad heim gefahrenAlso um 01.00 in der früh heute war ned viel los :-(.
Leider hat sich das Wetter am Nachmittag verschlechtert. Wir haben auch überlegt mit Rad hinzufahren...Wir wünschen allen viel Spaß dir heute das schöne Wetter und am See genießen können in welcher Form auch immer und wenn es nur ein Spaziergang ist an der frischen Luft![]()
Danke für die Info!Wasser ist seit heute wieder aufgedreht. Sowohl im Buffet, aber auch bei der Dusche
Fahre halbe Stunde hin kann ich bescheid gebenKann uns wer sagen ob das Kaisertreff schon offen hat?
Laut Auskunft( vom Pächter selbst)als wir vor ein paar Wochen dort waren ab 1.4 regulärer betrieb. Wird sich aber wohl durch die aktuelle Wetterlage etwas anders gestalten.weil denk nicht dass er momentan viel Umsatz machen würdeKann uns wer sagen ob das Kaisertreff schon offen hat?
Mit Gummistiefel sicher aber ned mit Bier und WeinLaut Auskunft( vom Pächter selbst)als wir vor ein paar Wochen dort waren ab 1.4 regulärer betrieb. Wird sich aber wohl durch die aktuelle Wetterlage etwas anders gestalten.weil denk nicht dass er momentan viel Umsatz machen würde
Also als wir dort waren war herzlichstes Wetter ist aber auch bereits Mitte märz gewesen. Aber wenn der sich jetzt hinstellen würd wär er dumm. Und so schätze ich Ihn nicht einMit Gummistiefel sicher aber ned mit Bier und Wein![]()
Baaamm - vollkommen aus dem Lesezusamnenhang kommt dieses 'tolle' Posting daherWill mich wer anspritzen ?
Vor allem ich denk er wird sich jetzt bei dem "riesigen"Andrang fragen wem zuerst antwortenBaaamm - vollkommen aus dem Lesezusamnenhang kommt dieses 'tolle' Posting daher
Ev. Wüsst ich da wen oder was nur kann's nicht zu 100% versprechen, wen das Wasser schon läuft könntest ja du schkopf verwenden spritzt wen er nicht gerade verkalkt ist relativ sauberWill mich wer anspritzen ?
Und da sehr kalt ist das Blut auch wieder schnell an der richtigen StelleEv. Wüsst ich da wen oder was nur kann's nicht zu 100% versprechen, wen das Wasser schon läuft könntest ja du schkopf verwenden spritzt wen er nicht gerade verkalkt ist relativ sauber![]()