Outdoor weikerlsee saison eröffnet

W

Gast

(Gelöschter Account)
war heut durch zufall in der gegend und schaute mal am weikerl vorbei,ob a paar ganz hartgesonnene liegen,und siehe da,mehr als 50 leute,wauuuu.
mich würde interresieren ob auch leute aus dem forum hier zugegen sind am see?
wäre doch nett ein paar gleichgesinnte zu treffen,lg

unterstell mir nicht gleichgesinnt zu sein, nur weil im selben forum sind :cool:

wir sind auch schon dort gewesen, aber nach kurzer Zeit fühlt man sich als ob man mitten auf einem Ameisenhaufen liegt,...

und extra Liegen mit schleppen, zusätzlich zu dem anderen Zeug ist auch eher zu Mühsam.

die Duschen dort lassen auch alles auf zwei Zentimeter schrumpfen,...
die wirkrn noch kälter als der See

aber sonst ist es echt schön dort! *g*

auch der Parkplatz hat etwas geiles an sich.

die Straße mit der stinkenden Kläranlage ist aber nicht so der Bringer.

ist der Imbissladen bereits geöffnet?

Ameisenhaufen..

Liegen mit schleppen..

Duschen dort lassen auch alles auf zwei Zentimeter schrumpfen..

Parkplatz hat etwas geiles an sich.

stinkenden Kläranlage..

Bis auf den Parkplatz darf man das alles (leider negativ) unterstreichen!

Was bitte aber ist geil an einem Parkplatz, bei dem das Gehölz morsch ist und stets bei Sturm bricht, man sich auf obligates Autowaschen einstellen muss, sollte man die nächsten 7 Tage nach einem Regentag dort in den Dauerpfützen sein Auto abstellen müssen. Zusammengefasst: Alternativen zum Weikerlsee und seinen teils widrigen Gegebenheiten sind gefragt? :shock:

wir sind auch schon dort gewesen, aber nach kurzer Zeit fühlt man sich als ob man mitten auf einem Ameisenhaufen liegt,...

und extra Liegen mit schleppen, zusätzlich zu dem anderen Zeug ist auch eher zu Mühsam.

die Duschen dort lassen auch alles auf zwei Zentimeter schrumpfen,...
die wirkrn noch kälter als der See

aber sonst ist es echt schön dort! *g*

auch der Parkplatz hat etwas geiles an sich.

die Straße mit der stinkenden Kläranlage ist aber nicht so der Bringer.

ist der Imbissladen bereits geöffnet?

yup,der imbissladen ist geöffnet.leider ist es eher von vorteil wenn man auf ner liege dort liegt,man kann diese aber deponieren im schuppen,damit erspart man sich das ewige schleppen.mir taugt der see weil er doch ruhiger ist als zb der pleschingersee,wo doch die masse liegt.die kälte des wassers ist leider ein wehrmutstropfen,aber im hochsommer bin ich froh eine abkühlung zu bekommen,als in eine suppe zu springen.für mich bleibt der see favorit,und ich freu mich schon auf sonnige tage am weikerl.lg an alle sonnenanbeter

yup,der imbissladen ist geöffnet.

Dann richt dem Toni aus, dass wir voriges Jahr mehrfach seine Pest-Würstel (jedes der Dinger hatte rundum schwarze Flecken) gekostet haben und wir heuer auf seine Erklärung " Die schwarzen Flecken kommen vom Vakumverpacken!" ganz einfach pfeifen und nichts mehr außer maximal Getränke kaufen. :nono:

ich kenn den chef dort nicht.habe und werde dort nie was essen,denn ich geh zum sonnen auf den see und nicht zum bauch vollschlagen.über die qualität der speisen kann ich also nichts sagen,und wünsche uns dennoch einen schönen heissen sommer,lg

ALTERNATIVEN?

Na der FKK am Pleschingersee, durchaus nett dort... aber noch braucht es ein paar Tage bis es warm genug ist und alle ihre Höschen fallen lassen :)

Bis auf den Parkplatz darf man das alles (leider negativ) unterstreichen!

Was bitte aber ist geil an einem Parkplatz, bei dem das Gehölz morsch ist und stets bei Sturm bricht, man sich auf obligates Autowaschen einstellen muss, sollte man die nächsten 7 Tage nach einem Regentag dort in den Dauerpfützen sein Auto abstellen müssen. Zusammengefasst: Alternativen zum Weikerlsee und seinen teils widrigen Gegebenheiten sind gefragt? :shock:

ALTERNATIVEN?

Na der FKK am Pleschingersee, durchaus nett dort... aber noch braucht es ein paar Tage bis es warm genug ist und alle ihre Höschen fallen lassen :)

Die Wasserqualität dort ist leider proportional der Vögelpopulation, dafür hast völlig recht, das Gesamterscheinungsbild der nackten Tatsachen ist am Pleschingersee durchaus um einiges ästhetischer.. :haha:

Also gestern abends so um 22.00 uhr war einiges los. die beiden pärchen in den autos waren nicht untätig vor allem die blondine lies einiges mit sich geschehen, und hatte wirklich spass von ein paar männern so richtig rangenommen zu werden. nur so weiter bis die badesaisson beginnt, oder war gestern vollmond ?

Zurück
Oben