Outdoor Weikerlsee

Mitglied #35408

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.348
Checks
7
War am Freitag abend mit einer Bekannten am Weikerlsee sind aber gleich wieder weg weil uns gleich 10 Männer nachgegangen sind!!! Fahr sicher nicht mehr dorthin!!:cry:

Ich war mit meiner Frau gestern am Pleschingersee....:poppen:
um 21 Uhr wars noch relativ hell, da gings noch...nur ein paar einzelne Zuschauer...
aber nach 22 Uhr nach dem Dunkel werden, da wars schlimm...haufenweise Spanner...und nochdazu einige ziemlich unverschämte :hmm:
Aber alles in allem wars eine geile Sache ;)

War am Freitag abend mit einer Bekannten am Weikerlsee sind aber gleich wieder weg weil uns gleich 10 Männer nachgegangen sind!!! Fahr sicher nicht mehr dorthin!!:cry:

am sonntag gabs freibier, sofort kamen 10 angestuermt. bin dann auch gleich wieder gefahren. Fahr dort sicher nicht mehr hin!:cry:

Können wir auch nur unterschreiben ... ist leider völlig tot... nichtmal in den ruhigeren Ecken (NICHT Liegewiese) wo wir uns noch vor 1-2 Jahren mit ein/zwei netten zurückziehen konnten hast inzwischen deine Ruhe! Extrem aufdringlich und nichtmehr unsere Sache ... sind unverrichteter Dinge abgezogen ... SOOOOO nötig haben wirs nun auch wieder nicht ;)

ja leider in lezterzeit zu viele solomanner aber sind nicht so eindriglich man muss ihnen sagen was man will oder was man nicht will
hin und wieder bin ich dort machmal sich auch einege intersante paare dort
und es gibt auch eineige andere see wo viel ruhiger sind
lg aslan

Wozu geht ihr auswaerts auf abenteuer, wenn ihr dann alleine sein wollt und ruhe sucht? Es gibt doch so viele schoene schlafzimmer mit lichtdichten waenden. :roll:

LG Hans

Wir wollen ja nicht unbedingt alleine sein...haben nichts gegen Zuseher...nur eben alles mit Mass und Ziel.
Man sollte uns in Ruhe anfangen lassen und auch einen diskreten Abstand halten...
Wie sollen wir in Stimmung kommen, wenn schon, bevor man begonnen hat, eine Menge Männer bis auf Tuchfühlung dabei stehen...

Einfach ein bisschen diskreter, und wir haben nichts gegen Zuseher..

lg biker

Wozu geht ihr auswaerts auf abenteuer, wenn ihr dann alleine sein wollt und ruhe sucht?

nicht alle paare stehen drauf wenn man belästigt wird, warum darf ein paar es nicht alleine drausen treiben ist ja auch was schönes zur abwechselung ?

lg.monyka

ps. oder glaubst du das alle paare die sex draussen haben, nur auf irgendwelche solomänner warten und sie gleich dazu einladen mitzumachen ?

Wir wollen ja nicht unbedingt alleine sein...haben nichts gegen Zuseher...nur eben alles mit Mass und Ziel.
Man sollte uns in Ruhe anfangen lassen und auch einen diskreten Abstand halten...
Wie sollen wir in Stimmung kommen, wenn schon, bevor man begonnen hat, eine Menge Männer bis auf Tuchfühlung dabei stehen...

Einfach ein bisschen diskreter, und wir haben nichts gegen Zuseher..

lg biker
Einer der auf Paare steht (zuschauen oder mitmachen) lauft eh nicht hinterher wie ein räudiger Hund, sonder läst einen Respektabstand.
Aber ich muss euch leider Recht geben, das anfangen für ein Paar sehr schwer. Die können sich nicht einmal ausziehen weil kein Platz mehr ist.

Bitte Ihr Männer da draußen Lasst ein Paar mahl anfangen und dann geht man langsam zu dem Paar und es kommen alle dran. Wenn alle auf einmal gehen dann sind sie wieder weg super ODER.

Im Weißenbachtal war in letzter Zeit wenig los. Es war schwer Jungs (bis 30 oder so) zu finden, die mitmachen wollten. Einer wollte nur zuschauen, wie meine Frau und ich rummachen. Er wollte sich nicht mal den Schwanz berühren lassen...

Jetzt wollen wir mal an den Weikerlsee fahren. Was gibts dort zu beachten? Patrouliert die Polizeit noch?

Zu welchen Zeiten ist da eher was los? Sexuelles eher am Abend nehme ich an. Muss man beachten auf welcher Seite des kleinen Weikerlsees man ist? Ist der ganze kleine Weikerlsee FKK-Gebiet?

Ich weiß, viele Fragen. Wir sind für jede Antwort dankbar!

Alex

Im Weißenbachtal war in letzter Zeit wenig los. Es war schwer Jungs (bis 30 oder so) zu finden, die mitmachen wollten. Einer wollte nur zuschauen, wie meine Frau und ich rummachen. Er wollte sich nicht mal den Schwanz berühren lassen...

Jetzt wollen wir mal an den Weikerlsee fahren. Was gibts dort zu beachten? Patrouliert die Polizeit noch?

Zu welchen Zeiten ist da eher was los? Sexuelles eher am Abend nehme ich an. Muss man beachten auf welcher Seite des kleinen Weikerlsees man ist? Ist der ganze kleine Weikerlsee FKK-Gebiet?

Ich weiß, viele Fragen. Wir sind für jede Antwort dankbar!

Alex

Es bist alles Fkk Gebiet am Weikerlsee
Würde sagen am besseren erst nach 22 Uhr dann ist es schon etwas ruhiger

Am Weikerlsee ist auch nicht viel los ausser wie schon viele sagten viele Homos.Waren schon öfters dort aber Paare haben wir keine dort getroffen.Unser Urteil Weikerlsee ist tot!!!

Wir suchen ja keine Paare, sondern Jungs von 16-30 oder so, die Bi sind. Wir machens gerne mit 2-3 Jungs.

Wie in meinem Posting auf der ersten Seite ganz unten steht.

Macht die Polizei dort noch Kontrollen?

Alex :)

Am Weikerlsee ist auch nicht viel los ausser wie schon viele sagten viele Homos.Waren schon öfters dort aber Paare haben wir keine dort getroffen.Unser Urteil Weikerlsee ist tot!!!

Wir suchen ja keine Paare, sondern Jungs von 16-30 oder so, die Bi sind. Wir machens gerne mit 2-3 Jungs.

Wie in meinem Posting auf der ersten Seite ganz unten steht.

Macht die Polizei dort noch Kontrollen?

Alex :)

Habe schon länger keine Polizei gesehen

Zurück
Oben