- Reaktionen
- 2.348
- Checks
- 7
War am Freitag abend mit einer Bekannten am Weikerlsee sind aber gleich wieder weg weil uns gleich 10 Männer nachgegangen sind!!! Fahr sicher nicht mehr dorthin!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War am Freitag abend mit einer Bekannten am Weikerlsee sind aber gleich wieder weg weil uns gleich 10 Männer nachgegangen sind!!! Fahr sicher nicht mehr dorthin!!
Wozu geht ihr auswaerts auf abenteuer, wenn ihr dann alleine sein wollt und ruhe sucht?
nicht alle paare stehen drauf wenn man belästigt wird, warum darf ein paar es nicht alleine drausen treiben ist ja auch was schönes zur abwechselung ?
lg.monyka
ps. oder glaubst du das alle paare die sex draussen haben, nur auf irgendwelche solomänner warten und sie gleich dazu einladen mitzumachen ?
Einer der auf Paare steht (zuschauen oder mitmachen) lauft eh nicht hinterher wie ein räudiger Hund, sonder läst einen Respektabstand.Wir wollen ja nicht unbedingt alleine sein...haben nichts gegen Zuseher...nur eben alles mit Mass und Ziel.
Man sollte uns in Ruhe anfangen lassen und auch einen diskreten Abstand halten...
Wie sollen wir in Stimmung kommen, wenn schon, bevor man begonnen hat, eine Menge Männer bis auf Tuchfühlung dabei stehen...
Einfach ein bisschen diskreter, und wir haben nichts gegen Zuseher..
lg biker
Im Weißenbachtal war in letzter Zeit wenig los. Es war schwer Jungs (bis 30 oder so) zu finden, die mitmachen wollten. Einer wollte nur zuschauen, wie meine Frau und ich rummachen. Er wollte sich nicht mal den Schwanz berühren lassen...
Jetzt wollen wir mal an den Weikerlsee fahren. Was gibts dort zu beachten? Patrouliert die Polizeit noch?
Zu welchen Zeiten ist da eher was los? Sexuelles eher am Abend nehme ich an. Muss man beachten auf welcher Seite des kleinen Weikerlsees man ist? Ist der ganze kleine Weikerlsee FKK-Gebiet?
Ich weiß, viele Fragen. Wir sind für jede Antwort dankbar!
Alex
Es bist alles Fkk Gebiet am Weikerlsee
Würde sagen am besseren erst nach 22 Uhr dann ist es schon etwas ruhiger
Am Weikerlsee ist auch nicht viel los ausser wie schon viele sagten viele Homos.Waren schon öfters dort aber Paare haben wir keine dort getroffen.Unser Urteil Weikerlsee ist tot!!!
was wollts ihr mit nem 16jährigen?
meinte kleiner WeikerlseeMeinst Du damit am kleinen und am großen Weikerlsee?
Geilen Sex haben und ihm ne Freude machen! ;-)
Wir suchen ja keine Paare, sondern Jungs von 16-30 oder so, die Bi sind. Wir machens gerne mit 2-3 Jungs.
Wie in meinem Posting auf der ersten Seite ganz unten steht.
Macht die Polizei dort noch Kontrollen?
Alex