Outdoor Weikerlsee

Herzlichen Dank für die Antworten. Es war echt geil.
KEINE aufdringlichen Männer.

Alles hat perfekt gepasst!

Hätt mich mit 16 gefreut über so ein Angebot !!!:daumen:

jetzt bin ich schon ca. ein halbes Jahrhundert alt, aber freu mich noch immer über Angebote!!!:mrgreen:

Man hört so viel Schlechtes über den Weikerlsee, dass wir es bisher noch nicht versucht haben...
ich denke, wir werden uns selber ein Bild machen :)

Wozu geht ihr auswaerts auf abenteuer, wenn ihr dann alleine sein wollt und ruhe sucht? Es gibt doch so viele schoene schlafzimmer mit lichtdichten waenden. :roll:

LG Hans

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

des san genau die leute warum dann kein paar mehr hinfährt

jaja weil sie aus geilheit den nötigen respekt und entfernung beim zusehen überschreiten und auch kein nein akzeptieren.
zum glück musste ich noch nicht solch ne erfahrung mit SOLCH männern machen...

@alex und warts am weikerlsee? habts eich an jungen burschen gfunden? gg

@Daniela

Ja, wir waren am Weikerlsee. Haben schon seit 2 Wochen mit einem
16-jährigen Burschen aus einem anderen Forum Kontakt. Er kam auch.

Am See haben wir noch einen zweiten netten Typen getroffen. Wir haben uns dann so ca.eine halbe Stunde oder etwas länger zu viert im Wald vergnügt. War echt geil.

Wir haben bis jetzt weder im Kino, noch in Weißenbach, noch am Weikersee, noch auf einem Parkplatz negative Erfahrungen gemacht. Meist sind alle sehr höflich und fragen immer bevor sie was machen. Und wenn man Ihnen einen Wink gibt, dass man eher alleine sein möchte, gehen manche 4-5m zurück oder gehen hanz weg.

jaja weil sie aus geilheit den nötigen respekt und entfernung beim zusehen überschreiten und auch kein nein akzeptieren.
zum glück musste ich noch nicht solch ne erfahrung mit SOLCH männern machen...

@alex und warts am weikerlsee? habts eich an jungen burschen gfunden? gg

war ach schon lange nicht mehr dort. Werde mich aber nächste Woche selber überzeugen was da los ist. Würde mir gerne wiedermal im gebüsch einen runterholen. Vielleicht will mir jemand dabei zur Hand gehen. Mich stört Publikum nicht im gegenteil.

Werd auch diese Woche mal mit meiner Frau hinfahren...mal sehen, was sich ergibt :)

....

Ich frage mich, warum sich dann "Gleichgesinnte" nicht einfach einen anderen treffplatz ausmachen..ein Paar-Treff..soszusagen.

Muss ja nicht unbedingt der Weikerlsee sein..gibt ja jede menge anderes schöne Plätze in OÖ ;-)

:poppen:

schöne Plätze gibt es genug...aber alle sind sicher nicht geeignet für unsere Zwecke...:)

dann sollten wir vielleicht damit beginnen..manche plätze "zweck-zu-entfremden" ;-)

also, ich hätte auf jeden fall schon ein paar geeignete fleckerl im kopf ;-)

:hurra:

*grübel*

man kann aber bei interesse durchaus gemeinsam (paarweise ;) ) eine geeignete lösung finden..und diese natürlich TESTEN gg

Mir fallen spontan einige nette Parkhäuser ein die nachts nicht bewacht werden. Da wollte ich schon lange mal was probieren.

Mir fallen spontan einige nette Parkhäuser ein die nachts nicht bewacht werden. Da wollte ich schon lange mal was probieren.

Es gibt ja seit einigen Wochen in einem nicht versperrten, fast öffentlichem Parkhaus beinahe schon jeden Abend was zu sehen! Es kommt nur von Zeit zu Zeit der Wachdienst vorbei und der hat auch nicht wirklich was dagegen!

Bevor man mich jetzt mit PN´s überschüttet, vergesst es, ich verrate nichts! Wer sich das ein wenig durch den Kopf gehen lässt welche Parkhäuser in und um Linz nicht versperrt sind, findet es sicher selbst heraus!

CU

MAX:poppen:

Es gibt ja seit einigen Wochen in einem nicht versperrten, fast öffentlichem Parkhaus beinahe schon jeden Abend was zu sehen! Es kommt nur von Zeit zu Zeit der Wachdienst vorbei und der hat auch nicht wirklich was dagegen!

Markus,... willst du meine Einparkhilfe sein ?? :mrgreen:

Im Weißenbachtal war in letzter Zeit wenig los. Es war schwer Jungs (bis 30 oder so) zu finden, die mitmachen wollten. Einer wollte nur zuschauen, wie meine Frau und ich rummachen. Er wollte sich nicht mal den Schwanz berühren lassen...

Jetzt wollen wir mal an den Weikerlsee fahren. Was gibts dort zu beachten? Patrouliert die Polizeit noch?

Zu welchen Zeiten ist da eher was los? Sexuelles eher am Abend nehme ich an. Muss man beachten auf welcher Seite des kleinen Weikerlsees man ist? Ist der ganze kleine Weikerlsee FKK-Gebiet?

Ich weiß, viele Fragen. Wir sind für jede Antwort dankbar!

Alex

ich als solomann muss euch leider recht geben,die männer sind sehr sehr aufdringlich,was einem die laune vertreibt.ich muss mir eingestehen,ich seh auch gern zu,aber:ich lasse immer respektabstand,und versuche mich diskret zu verhalten.ich geniesse die aussicht,und lass meine phantasie spielen.ich musste aber leider auch mitansehen,wie ein pärchen anfing zu fummeln,und sofort von einer moralapostolin bezichtigt wurde,darauf gingen die beiden sofort.ich finde es sehr schade,denn als seriöser voyeur hat man keine chance mehr.ich geb den pärchen nur den tipp,sich ruhigere plätzchen zu suchen.man muss ja nit grad auf da liegewiese fummeln,es gibt da einige gute plätzchen wo man ungestört,und dennoch angenehm zur sache gehn kann.ich biete mich gern als führer an,ohne hintergedanken,ohne körperkontakt,jedoch soll meine anwesenheit(mit repektabstand)nicht als störend empfunden werden.meldet euch,bin echt nett und seriös.lg

Zurück
Oben