Outdoor Weikerlsee

Find ich gut. Hat was. lol
Nur bin ich kein Linzer sondern weiter östlich zu Hause. Es gibt aber gerade hier in Nö einige nette Plätzchen, und im Waldviertel kannst du stundenlang nackt herumlaufen ohne das dich einer sieht.

War am Freitag abend mit einer Bekannten am Weikerlsee sind aber gleich wieder weg weil uns gleich 10 Männer nachgegangen sind!!! Fahr sicher nicht mehr dorthin!!:cry:

Wir würden es gerne mal am Weikerlsee probieren! Uns gefällts wenn ein bisschen mehr los ist! Wir wissen nur nicht wie man hin kommt , bzw wo am See sich was tut! Welche Uhrzeit ist am besten!
Wie alt ist eigentlich das Puplikum dort?
lg

War am Freitag abend mit einer Bekannten am Weikerlsee sind aber gleich wieder weg weil uns gleich 10 Männer nachgegangen sind!!! Fahr sicher nicht mehr dorthin!!:cry:

Wir w ürden es gerne einmal am Weikerlsee probieren! Uns gefällt es wenn ein bisschen mehr los ist! Wir wissen nur nicht wie man hin kommt , bzw wo am See sich was tut! Welche Uhrzeit ist am besten!
Wie alt ist eigentlich das Puplikum dort?
lg

:winke:Guten Morgen,wollte nur sagen das die Polizei dort verstärkt Streife macht,da des öfteren Autos am Parkplatz aufgebrochen werden,und es kommt auch öfters jetzt vor,das organisierte rumänische Bettler dort die Badegäste belästigen.
Ich muß es ja wissen,da ich durch einen kleinen Arbeitsunfall,und einen Fingerbruch fünf Wochen gezwungen wurde,dort von der Früh bis abends in der Sonne zu liegen:mrgreen:.
Gesehen habe ich dort nicht viel,nur einige Homos am späteren Abend,und einmal gleich bei der Jausenhütte,dort wo die "Angezogenen"sitzen müssen,sah ich wie eine geistig Behinderte(kenne diese junge Frau,weil meine Ex-Frau,Sozialarbeiterin ist,und ich da einige ihrer Schützlinge kennengelernt habe),zwei Männern dort einen geblasen hat,und das in der Mittagszeit,wo die anderen Gäste gerade ihr Essen bestellten,und der See voll war,auch Kinder waren dort:mauer:,ich bin zwar selbst nicht brüde,aber es gibt genug Plätze am See,wo man nicht so auf der Bühne sitzt.:lehrer:
Kein Wunder wenn der See keinen guten Ruf mehr hat,bei solchen Aktionen.
:nono:

:winke:Guten Morgen,wollte nur sagen das die Polizei dort verstärkt Streife macht,da des öfteren Autos am Parkplatz aufgebrochen werden,und es kommt auch öfters jetzt vor,das organisierte rumänische Bettler dort die Badegäste belästigen.
Ich muß es ja wissen,da ich durch einen kleinen Arbeitsunfall,und einen Fingerbruch fünf Wochen gezwungen wurde,dort von der Früh bis abends in der Sonne zu liegen:mrgreen:.
Gesehen habe ich dort nicht viel,nur einige Homos am späteren Abend,und einmal gleich bei der Jausenhütte,dort wo die "Angezogenen"sitzen müssen,sah ich wie eine geistig Behinderte(kenne diese junge Frau,weil meine Ex-Frau,Sozialarbeiterin ist,und ich da einige ihrer Schützlinge kennengelernt habe),zwei Männern dort einen geblasen hat,und das in der Mittagszeit,wo die anderen Gäste gerade ihr Essen bestellten,und der See voll war,auch Kinder waren dort:mauer:,ich bin zwar selbst nicht brüde,aber es gibt genug Plätze am See,wo man nicht so auf der Bühne sitzt.:lehrer:
Kein Wunder wenn der See keinen guten Ruf mehr hat,bei solchen Aktionen.
:nono:

ich finde das nur mehr krank!!!!:mauer::mauer::mauer:

muss mal was loswerden.1.die polizei fährt nur am parkplatz eine runde,und ist auch dann gleich wieder weg.
2.gehe regelmässig dort baden,aber bettler hab ich noch keinen einzigen gesehen.
3.es gibt doch immer wieder moralapostel,die sich über alles und jeden aufregen.habe schon öfters beobachtet,dass pärchen anfingen sich zu küssen,und a bissal zu fummeln.sofort war wer da(vorwiegend alte leute die ihren körper besser nicht enthüllen sollten)und zeigten den finger,dass sowas doch nicht ginge.
wenn ihr probleme mit diversen sachen habt,seht doch einfach weg!!!!!!!!!!!!
ich finde die spanner weit schlimmer,die gleich nachlaufen wenn ein pärchen nur ins gebüsch geht,um sich ein bischen zu bewegen.
liebe und sex ist was schönes,und man sollte seinen trieben freien lauf lassen.sorry,meine meinung,und hut ab von denen die sich nichts ausmachen von den moralaposteln!!!!!!!!!!!

ich finde den see..die anlage, das ganze drum herum wirklich sehr schön...es fehlen nur ein paar pärchen..dann könnte es durchaus interessant werden dort.

ich..oder wir haben kein problem mit spannern...die sich dezent im hintergrund halten und uns nicht belästigen.

und was das baden unter tags betrifft..ist es ja wirklich lustig...sobald man ein bisschen küsst und zärtlich ist...wird schon wo gehustet.
warum ist das..nur weil man nackert ist? im bikini hätt ich sowas noch nie beobachtet oder erlebt.

also..machts net allen den weikerlsee so mies..es ist alles immer so gut oder schlecht..wie man es selber macht ;-)

wir finden es nach wievor schön dort..und hoffen noch auf einige schöne badetage und aufregende nächte unter freiem himmel

:bananen:

Die Polizei kommt sehr wohl zum See,nicht nur am Parkplatz,frage mal den Peter und den Karl die dort arbeiten,frage sie auch gleich nach den Bettlern,die in Unterhosen mit einen Zettel bewaffnet,wo drauf steht"ich bin taub,krank und stumm,brauche Geld für Essen"die Leute dort anmachen,frage mal!
Und wie ich schon sagte,ich bin auch nicht gerade brüde,aber einen Funken Anstand sollte man schon mitbringen,und ein wenig Rücksicht auf das Umfeld würde auch nicht schaden,ich möchte nicht den Moralapostel spielen,aber zu Mittag auf den Holzbänken hinter der Imbisshütte,wo Kinder gleich daneben Tischtennis gespielt haben,und andere gegessen haben,haben solche Aktionen nichts zu suchen,das hat mit Geilheit nichts zu tun,sondern mit rücksichtsloser Dummheit:mauer::mauer::mauer:,schließlich ist das doch noch ein Badesee,auch für Familien mit Kindern,und kein Swingerclub.
Es gibt dort sicher schöne ruhige Plätze,oder einfach bessere Zeiten dazu,aber Mittags bei der Hütte ist krank:mauer::mauer::mauer:!
Und auch ältere Menschen haben das Recht sich dort aufzuhalten und sich zu enthüllen,auch wenns dir nicht gefällt,du wirst auch nicht jünger.

bin auch hin und wieder dort
habe schon eineige male gesehen dass der polizei dort einfahrt aber nur den parkplatz und das ist fast bei jeden anderen see so
bettler habe ich auch nie gesehen
auf der badeflache habe nie gesehen das mehr wie kússen und steicheln pasiert ist vielleicht irgend wo ganz am rechteneck bissel mehr aber auch kein blasen oder gar sex aber in der nacht schon
ich finde auch nicht gut das solche dinge am badeflache pasieren vor augen der kinder oder leute die einfach nur nacktbaden wollen
wenn jemand etwas machen will es gibt doch viele versteckte platze rundumsee
so in ganzen ist der see sehr schon es kommen auch einege aufgeschlossene paare
und bezuglich solomanner wenn man ihnen sagt das man alleine und ungestort sein will sein verstehen die meisten
lg aslan

Hallo,

Man muss halt auch damit rechnen, dass andere unterwegs sind, und die werden dann sicher nicht wegschauen. Die welt ist zufaelllig fuer alle da, finde ich. Und wenn andere leute auch anwesend sind, muss man sich halt dementsprechend verhalten.

Und so ist nicht nur der Weikerlsee ein oeffentliches gelaende und keine privatspielwiese, wo man sagen darf: "Schnuckiputzi darf her, und nur ich darf der einzige alte idiot sein!" Auch swingerclub ist dort keiner, es koennten sogar kinder herumlaufen.

Und egal ob paare oder solomaenner, solofrauen gibt es (leider) eh keine, diejenigen die am ehesten zum davonlaufen sind, stellen die groessten ansprueche. Und falls jemand meint, ein 16-jaehriger freut sich ueber einschlaegige angebote, muss man sich das gegenueber vorher auch mal anschauen. Ich denke heute noch mit grauen an so manche angebote aus der damaligen zeit. Glaubt denn jeder, ein jugendlicher muss nekrophile neigungen haben? Ja, damals war jeder mit 30 schon knapp vor dem sterben!

Und wenn jemand weiterhin meint, wegen mir (oder solchen wie ich einer bin) kommt er nicht (mehr), wuensch ich ihr/ihm viel spass im swingerclub. Alle anderen werden es ebenso danken. Naemlich die, die nicht nur wegen dem thema nr.:1 zu einem oeffentlichen FKK-badesee gehen, aber auch nichts gegen ein nettes abenteuer, egal welcher art, haben. Weiters auch solche leute, die toleranz kennen, und kein bloedes maul aufreissen ueber alte weiber bzw. maenner, die sich nicht mehr nackt zeigen sollten. In kuerze werdet ihr dann selber zu diesen alten gehoeren, jeder will ja alt werden nur alt sein will keiner. Ich wuensche jedem dieser damen/herren dann auch mit solchen ansagen konfrontiert zu werden.

LG Hans

Danke euch Zwei,bin ich also doch nicht alleine mit meiner Meinung,dachte schon ich wäre brüde.
Grüße Peter:daumen:

Also, wir sind ab und zu am Weikerlsee, und uns sind noch keine wild treibenden Männerhorden begegnet!
Und schon gar keine Familien mit Kindern und Hunden die durchs FKK Gelände wandern, ohne das Nackt sein zu geniesen bzw. ein Sonnebad nehmen.
Wenn wir am See sind , sind wir auf der Seite wo kein Buffett ist und wir geniesen die Freiheit ohne Badeanzug.
Natürlich kann es da schon zu einigen Intimitäten kommen, die wir aber sicherlich an einem verstecken Plätzchen vollziehen.
Wenn wir dann beobachtet werden ist das nicht unser Schuld.

Wer etwas sehen will, findet es auch. Und den rest besorgt die fantasie. Wenn die 2 maenner aus einem buschen kommen sehen, sagen sie schon: Die haben es dort getrieben.

Obwohl ich wirklich schon tunten erlebt habe, die in aller oeffentlichkeit herumschmusen muessen. Und das muss nicht unbedingt sein. Auch bei heteropaerchen ist es wenig angenehm, wenn die z.b. in der tram oder sonstwo gegenseitig die zunge fressen!

Hallo,

nachdem ja im Moment herrliches Wetter ist und der Wetterbericht für morgen noch wärmer meldet, eine Frage.
Gibts noch Leute die die letzten Sonnenstrahlen am Weikerlsee genießen?

fG
hombrero

Wir waren gestern nachmittag dort.Wenig Sonnenanbeter ein paar Spanner, sonst wenig los.
Gerade richtig mit sich und seiner Partnerin selbst und ungstört zu beschäftigen. Mit 1 oder 2 Zuseher hat man aber kein Problem solange keine Traubenbildung zustande kommt.
Hoffentlich hält das Wetter noch für eine oder andere Outdooraktivität.:)

An einem Outdoorplatz ist alles vom Wetter abhängig.Wirst du aber sicher wissen. Also wenn's schön ist ,ist mehr los.Wenn's schlecht ist ,ist nix los.

Sollte eher geloescht werden:

Schon wieder einen alten beitrag erwischt :(

Zurück
Oben