Privat Diverses Weikerlsee

J

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem manches unklar war welcher see, bitte nur diesen see betreffende beiträge einbringen

ah gibts entlich nen weikerl thread war eh längste zeit... wollte eigentlich die tage mal vorbei schaun ... ist aber wohl wegen dem wetter noch zu früh dieses jahr...

mit diesem rohr kämpfst du dich sicher durch den dschungel dort ;-)

klar!! leider waren die letzten male als ich dort war nicht viel los... generell kommt mir vor als wär vor 3-4 jahren immer viel mehr los gewesen .. oda ich hatte von den zeiten her mehr glück hmm

Solofrauen hab ich dort zumindest am Abend auch schon sehr lange nicht mehr gesehen. Und Paare, man sieht sie, sogar relativ oft, auch mehrere. Leider sind nicht selten die vielen Soloherren schuld daran, dass Paare nicht lange bleiben, oder perplex sind, wenn sie auf einmal höflich angesprochen werden.
Am Schlimmsten sind denen abends gegenüber nicht selten die Schwulen. Nix gegen euch, aber Leben und Leben lassen, also nicht jemanden verjagen, nur weil nicht alle eure Neigung haben

Warum schreibt ihr euch ned im Gay-Tread zusammen?
9 von 10 Postings zielen auf homo- oder bisexuelle Handlungen ab.
Und eines wäre noch wünschenswert: wenn ich zB mit Bike anradle und zur Abkühlung in See hupf will ich, auch wenn es bereits 20:30 ist, nicht 'angebraten' werden nur weil ich nackt bin...

wenn ich zB mit Bike anradle und zur Abkühlung in See hupf will ich, auch wenn es bereits 20:30 ist, nicht 'angebraten' werden nur weil ich nackt bin...

:daumen::daumen:

sie sehen halt nur den schwanz und die eier in der abendsonne :p

wahnsinn wieviel für die jahreszeit schon los ist am see hätt ich nicht gedacht... gestern war echt viel los und auch vorhin als ich beim sportzentrum vorbei fuhr hab ich gesehen das einige autos hinten am parkplatz stehen... die saison ist anscheinend bereits eröffnet!!! - geil

Wahnsinnnn soviel autosss wahnsinnn geillll.. da wird jeder der sein Auto dort geparkt hat sicher vögeln mit seiner ....wowww:kopfklatsch:

das nicht zwingend du witzbold aber los ist etwas... schau doch in andre threads wenns dich nicht intressiert... :kopfklatsch: dir muss ja langweilig sein

da werden die anrainer bald wieder die polizei alarmieren, wenn die notgeilen zombies mit ihrem zumpferl in der hand am hellichten tag vor den kindern und spaziergängern herumwedeln.

Ich bin öfter dort und schähme mich immer wieder als Mann für die anderen notgeilen, die sich nicht beherrschen können. Die haben wirklich kein Benehmen in der Öffentlichkeit. Oder schaltet das Hirn aus wenn keine Kleidung am Körper ist????????????

fängt das schon wieder an!! ein Wahnsinn mit den notgeilen! Nur das Problem hat sich jetzt erweitert das man nicht genau weiss was die Notgeilen sehen wollen Pärchen oder Popos von jungen Männern-:hmm:

wir waren am Freitag um 22,00 Uhr da und haben uns nicht mal aussteigen getraut, da so viele zwielichtige Gestalten am Parkplatz standen.

Zurück
Oben