Privat Diverses Weikerlsee

wir waren am Freitag um 22,00 Uhr da und haben uns nicht mal aussteigen getraut, da so viele zwielichtige Gestalten am Parkplatz standen.

Ich war voriges Jahr Anfang Juni mit einer Bekannten das letzte mal dort!
Ist schon arg, diese notgeilen Typen sind wie die Pest!

Meine Bekannte aus dem EF war früher oft und regelmäßig dort, aus von sunkids genannten Gründen kann ich sie aber nicht mehr dazu bewegen!
und auch mich interessierts mittlerweile nicht mehr!
Früher wars toll, mittlerweile genügt aber nicht einmal mehr eine Fliegenklatsche!

:mauer:Es ist fürchterlich dort mit den ganzen unmöglich Typen.
Es wird so enden wie im weissenbachtal ..:mauer:

Ah gehhh was habts denn alle miteinander?? Gestern waren eh 5 Pärchen dort und haben es sich gut gehen lassen.. wo liegt bitte das Problem???:hahaha:

Lt. Fotos vom weiblichen Teil von User 'paarmollig1' gings gestern ordentlich zur Sache...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja meine frau und ich sind auch öfters dort und können leider nur das selbe berichten

wir haben nichts gegen solomänner aber wennst regelrecht eingekesselt und beträngt wirst vergeht einem die lust

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einen wollen das aber so und die anderen nicht.
Es ist nicht so leicht. Ich Persönlich warte immer und gehe langsamer an. Hatte schon Traum Erlebnisse dort.

:)hallo zusammen bin am freitag abend mit einer bekannten am weikerlsee vileicht hat wer lust zuzusehn, oder versuchen mitzumachen da bevorzugt pärchen oder damen (meine bekannte weis nichts von dem post hir also bitte NICHT ZU AUFDRINGLICH DIE HERREN!!!!DANKE)

:)hallo zusammen bin am freitag abend mit einer bekannten am weikerlsee vileicht hat wer lust zuzusehn, oder versuchen mitzumachen da bevorzugt pärchen oder damen (meine bekannte weis nichts von dem post hir also bitte NICHT ZU AUFDRINGLICH DIE HERREN!!!!DANKE)

das wäre generell wünschenswert, wenn Pärchen wollen das man dazu kommt lassen sie es einem schon wissen,
ist auch Sonntag abend leider so gewesen, Pärchen fährt auf den Parkplatz, die hatten nicht mal Zeit auszusteigen,
sofort einige Männer ums Auto, nach 5 Minuten wieder abgezogen.

Wie Nieveaulos is das den bitte????.... :fragezeichen:
kein charakter.... blöd wärs wenns jemand erwähnd dort... was du für schwachsinn postest.... @mario_27

Zuletzt bearbeitet:
Wie Nieveaulos is das den bitte????.... :fragezeichen:
kein charakter.... blöd wärs wenns jemand erwähnd dort... was du für schwachsinn postest.... @mario_27

Musst eigentlich nur schauen welche Quallen das offenbar auch noch völlig normal finden,
dann weisst alles.

Habe gestern mit ihr darüber noch gesprochen und dadurch das sie es nicht möchte noch nicht werden wir auch nicht hinfahren

Zurück
Oben