Privat Diverses Weikerlsee

Habe gestern mit ihr darüber noch gesprochen und dadurch das sie es nicht möchte noch nicht werden wir auch nicht hinfahren

=) es hat Hirn geregnet =)=)

Musst eigentlich nur schauen welche Quallen das offenbar auch noch völlig normal finden,
dann weisst alles.

:mauer:

ein smilie sagt mehr als tausend worte! =)

ist heute abend eine Sie oder ein Paar am Weikerlsee und möchte einen zuseher oder mitspieler? PN

HalloDamen Morgen gehe ich Steyr fkk see oder viellich linz weikerlsee Begleiten Sie jemanden? Junge schlanke Dame oder junge paar fkk und... bitte melde mich

Gestern,*19:13#45

csubidzsi*

Pubertierende(r)Registriert seit

**

HalloDamen ich bin schon da linz weikerlsee unter der brücke Junge schlanke Dame oder junge paar fkk und... bitte melde mich

Hi heute ab 18 welche geile sie hatte Lust auf ficktreff am weikerl See?

Ruhig is am see
Paar Vogerl zwitschern. Wasser tolle Abkühlung.
Ein alter Depp steht am Waldrand mit Pimmel in der Hand. Sonst tut sich nix.

Was isn mit dir?
Entweder bist du der alte mann gewesen oder einfach ein wichtigtuer...
Jedenfalls denke ich nicht dass i mi blöd anfliegen lassen muss

hy, ist eines der 2 pärchen hier, die es heute nachmittags ca. 17.30 im wald getrieben haben , er groß blond, oder das 2. das drüber bei der brücke unten beim wasser einen geilen fick durchzogen wobei sie des öfteren nach fremden schwänzen ausschau gehalten hat. sehr sehr geil, meldet euch, wäre nett.

Mann oh Mann, wie erkennt man sowas und wenn´s so wäre - warum bist dann nicht zu Ihnen?! :mauer:

Bitte langsam denken!:lol:

Danke an das hübsche Paar für die geile Darbietung gestern Abend! So eine geile Bläserin und Reiterin und so eine tolle Figur!!! Ihr seid heiß!!! LG :anspritzen::daumen:

also gestern abends einfach geil, schade dass die anfangs verschreckt wurden als sie zum tisch gingen, sah es aus wie eine prozession 5-6 wendler hinten nach, kein wunder wenn die lust vergeht. zwei bis drei konnten es erwarten, dann wars richtig scharf.

Wenn die Liebe Männer Welt am weikerlsee auch abends etwas mehr Anstand hätte und zurück haltender wäre dan würde es auch eventuell funktionieren das dort was geht auch bei Pärchen, doch wenn man nur weil sich Frau und mann beim Auto küssen sich direkt daneben stellt und sein Ding rausholt und zu wixen anfängt und zu stöhnen ist auch nicht so prickelnd für die Frau etwas zurückhalten und mit etwas Respekt sollte Mann schon Vorgehen....vileicht wären dan mehr Pärchen oder Frauen dort

ich bin des öfteren dort, meißtens aber vormittags-frühen nachmittagsstunden. habe bis jetzt eigentlich nur nette leute kennen gelernt in jedem alter.
natürlich gibts da auch männer die ihre hand nicht und nicht von ihrem schwanz weg bekommen, die sieht man dann ca. jede 3/4 stunde weil sie immer das ganze ufer rundherum ablaufen.
aber mir gefällts dort, ruhig, nette leute,schattenplätze,imbiss,toiletten, und "ruhezonen" wenns passt!
lg,gerry

ab wann ist abends was los? würde gerne mal einem beim spritzen helfen

Hallo EF Freunde

Ich Patrick 30 Jahre jung ein wenig mollig und blau-graue Augen würde morgen mal an den weikerlsee fahren ca 17 Uhr und würde mich freuen wenn sich ein Pärchen oder eine Dame zu mir gesellen würde um ein wenig spass zu haben wenn wer interesse hat soll er sich privat melden bitte

Zurück
Oben