weil Kit so genörgelt hat ODER deutsch und californien

Danke. Ich habe das so schnell geschrieben das es überhaupt kein Sinn gemacht hat. *L* Es ist kömisch; ich habe ein Grammatik Buch gekauft und seit ca 30 Tage lese ich es. Aber wenn ich was schreibe dann schreibe ich so schnell dass ich nicht aufpasse. ODER ich müss ein Satz schreiben wo ich nicht weiss ob das Wort M oder N oder F ist. ODER müss ich ein Satz schreiben wie dieses "Aber wenn ich was schreibe dann schreibe ich so schnell dass ich nicht aufpasse". Und dann habe ich keine Ahnung wo gehört "dass ich nicht aufpasse" oder "dann schreibe ich so schnell." Ich kann nur Kaka sagen :D

hehe ja deutsche Sprache - schwere Sprache. englisch ist viel einfacher... however:

komisch und muss ! das umlaut-ü kommt nur bei müssen (mehrere haben den befehl/die notwendigkeit etwas zu tun) und müssten (mehrere sollten etwas tun) vor.

Bei deinem Beispielsatz ist es ansich leicht... die anordnung entspricht der reihenfolge des geschehens! Du schreibst => du schreibst aber so schnell => das du nicht zum aufpassen kommst.

Dann sollte ich sagen; ich schreibe so schnell das ich nicht zum aufpassen komme. Danke nochmals.

ehrm du weißt aber schon das der Arnold die höchsten Zustimmungswerte seit ewig hat, oder

Das mag schon stimmen Splashsun, um dies zu beurteilen, müsste ich jetzt aber in eine politische Debatte treten mit Dir, dazu ist dies aber nicht das geeignete Forum. Ich will nur rüberbringen, dass mir das Californien der 60-er und 70-er mit toller Musik und freier Liebe wesentlich besser gefallen hat, als das spießige Californien der Jetzt-Zeit, dass keinen besseren "Zuchtmeister", als einen Bodybilder und hehren Kämpfer wieder gleichgeschlechtlichen Sexualität mehr verdient.

Nein, Diskussion hat sich für mich erledigt ;) Und die Deutsch-Tipps tun vielen hier gut...

He trotzdem ... was würdest du sagen, wenn jemand deine Kontaktanzeige "vermüllt" ...

Lg. Kit

Danke für die Blumen. Ich bemühe mich sehr einen Arschlochfaktor zu erhalten den die Frauen so dringend haben wollen... :roll:

Danke für die Blumen. Ich bemühe mich sehr einen Arschlochfaktor zu erhalten den die Frauen so dringend haben wollen...

Ich scheiße auf den Arschlochfaktor ... da machst du bei mir sicherlich nur Negativpunkte ... :mad:

Kit

Bemüh Dich lieber nicht Splashsun, Arschlöcher gibt es eh schon genug und die wirklich guten Frauen halten vom "Arschlochfaktor" diesen da: :mad:

Du hast mir heute geschrieben, dass Schwarzenegger eigentlich für die Homoehe sei. Wie Du dazu kommst, möchte ich nachgewiesen bekommen. Meines Wissens hat Schwarzenegger, nachdem San Franciscos Bürgermeister die Homo-Ehe genehmigt hat und daraufhin über 3.000 homosexuelle Paare den Weg zum Standesamt gesucht haben, per Dekret eingeschritten um die Verfassung zu wahren, in der steht, dass die Ehe nur zwischen Mann und Frau bestehen kann. Du könntest jetzt einwerfen, dass er als Gouverneur von Kalifornien nur dem Gesetz zu seiner Ordnung verholfen hat, er privat aber anderer Meinung sei. Das ist mir jedoch zu wenig, denn dann hätte er dies auch rüberbringen und somit ein Klima der Toleranz schaffen können, sodass es möglich gewesen wäre Kaliforniens Verfassung diesbezüglich zu ändern. Das hat er aber nicht getan, also glaube ich ihm nicht.
Eine Welt der Toleranz und freien Selbstbestimmung ist die Sache Schwarzeneggers nicht und scheinbar auch nicht die Sache der Mehrheit der Westküstenbevölkerung, welche dereinst der Nabel der "freien Welt" war.
Deshalb bin ich so enttäuscht.
lg

jetzt hab ich mich mit Kit gekreuzt - war aber nicht beabsichtigt. aber sie hat das gleiche Symbol verwendet wie ich, hat mich also bestätigt!

in der politik ist leider alles anders... da hört die freie meinungsäußerung dann schnell auch im parlament auf wenn ein Abgeordneter Broukal sagt was er davon hält das mitglieder der regierung lieber mit neonazis um den verlorenen Krieg trauern gehen, als den Helden der demokratischen Befreiung zu gedenken... er ist jetzt auf jeden fall mein held... allein schon wegen der haiderischen entschuldigung nachher... das war zynismus pur, einfach genial.

Zurück
Oben