Asia weil uns so fad ist ... Plaudereien während der Coronazeit

hallo hat schon wer erfahrungen, machen die "Massagen" wieder auf?
Du meinst am 7.12. ? Glaub ich eher nicht, nachdem die Regierung dzt. verlauten läßt, daß die Lockerungen nur sehr behutsam und Schritt für Schritt von statten gehen werden. Und daher denke ich, daß die "körpernahen" Tätigkeiten nicht zu den ersten zählen werden, die gleich wieder öffnen.

Ja, es klingelt schon so manches Gerücht im Blätterwald.... (hat das mit dem Advent zu tun??) ;)
Angeblich werden Fitnesscenter nicht vor Jänner, ich persönlich vermute wohl erst mit Ende der Schulferien, wieder öffnen.
Die nehme ich als "Marker" für andere körperintensive Aktivitäten...
Wie war das in der Werbung? "Only bad news are good news...."??

Es steht ja eh in fast allen Zeitungen.
Es wird vermutet, dass am 7.12 Bildung (teilweise) und Handel aufmacht, der Rest bleibt wahrscheinlich offen (also nicht offen:mrgreen:).
Die morgige PK wird vermutlich nur den ersten Part verlautbaren da der Rest noch nicht absehbar ist.

Anfrage an die "Wissenden" ... gibt es Einschätzungen zur Preisentwicklung wenn die Studios wieder aufmachen? Geht der Preis zuerst nach oben, Nachfrage sollte ja wegen des "Samen"Rückstaus durchaus die ersten Tag wahrnehmbar erhöht sein. Oder geht er runter... möglichst den Umsatzausfall durch mehr Geschäft kompensieren. Oder ist es eh wurscht, weil der Preis mehr mit "moralischer Ökonomie (Preisbildung aufgrund des "Produktionsaufwands" als mit Angebot und Nachfrage zu tun hat? Bin gespannt was ihr wisst/vermutet/ableitet. THX

Anfrage an die "Wissenden" ... gibt es Einschätzungen zur Preisentwicklung wenn die Studios wieder aufmachen? Geht der Preis zuerst nach oben, Nachfrage sollte ja wegen des "Samen"Rückstaus durchaus die ersten Tag wahrnehmbar erhöht sein. Oder geht er runter... möglichst den Umsatzausfall durch mehr Geschäft kompensieren. Oder ist es eh wurscht, weil der Preis mehr mit "moralischer Ökonomie (Preisbildung aufgrund des "Produktionsaufwands" als mit Angebot und Nachfrage zu tun hat? Bin gespannt was ihr wisst/vermutet/ableitet. THX

Ich vermute, die Preisentwicklung wird gleich sein, wie nach dem ersten Lock Down.

... es könnten ja Gefahren- und Infektionsrisikozulage dazu kommen.... ;)
Und eine Reinigungspauschale z'wegen dem höheren Waschaufwand und Seifenverbrauch. :cool:

Wenn ich die Nachrichten jetzt richtig verstanden habe, dann dürfen die Massagesalons am 7.12. öffnen

Habe ich jetzt auch so verstanden. Körpernahe Dienstleistungen sind ab den 7.12 erlaubt ...
So steht es geschrieben seit ein paar Minuten..
... erlaubt mit der Einschränkung: pro Kunde mindestens 10² Meter. ...
Sprinter sind da voll im Vorteil! ;)
..Also kein Gruppensex und keine Gangbangs...
Also genau die gehen mir ungefähr gar nicht ab... manches teile ich gar nicht gerne... ;) :cool:

Vielleicht entspannt das einige,es gibt schon E Mail s an Studios, das wieder geöffnet werden darf.

Eigentlich fallen auch die Sexstudios unter körpernahe Dienstleistungen
bei etwas breiterer Auslegung des Begriffes: JA.
Nur wird's drauf ankommen, ob in der demnächst erscheinenden Verordnung nach wie vor der Punkt des Verbots von Prostitutionslokalen enthalten ist, oder ob er rausgenommen wurde. Davon hängt's ab.

P.S. ich kann mir fast nicht vorstellen, daß z.B. die Gaststätten, Restaurants und Hotels weiterhin geschlossen bleiben müssen, die Puffs aber öffnen dürfen. Ich denke, da gäb's einen ordentlichen Aufstand seitens der Wirtschaftskammer.

Prostitutionslokale sollten eigentlich unter "Freizeiteinrichtungen" fallen, nicht in die Kategorie "körpernahe Dienstleistungen".... Massagesalons die Massagen ohne Vorordnungen anbieten könnten "körpernahe DL" sein.

Ich vermute, die Preisentwicklung wird gleich sein, wie nach dem ersten Lock Down.
ich habe da keine Wahrnehmungen, besten falls die "Seitwärtsbewegung" kein wirkliches auf oder ab. Hast du da andere Erfahrungen?

auf locanto z.b. gibt es "corona Angebote".
wobei ich keine ahnung von der qualität habe.

Super corona angebot wien – 30
Anzeigen-Nr.: 4719272022

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aufgegeben
heute
Sex um 80 std keine halbe std kein quicky kein anal
Bin in wien ab donnerstag besuchbar
4std 200€
Ganze nacht 300€
Bj 50€
Nur besuchbar im 20 bez
Bitte keine schreiber tasstenwixxer nur reale date

Zurück
Oben