Asia weil uns so fad ist ... Plaudereien während der Coronazeit

...In normalen Sexstudios geht natürlich gar nichts, traut sich keine.
Eine Bude brauchst schon wo.
da wär ich mir mal nicht so sicher. vorhang zu und Lichter aus geht schnell. oft gibts einen hintereingang oder den hinweis 3xkurz 5xlang 3xkurz klopfen. das ist wie zu prohibitionszeiten in den 30ern. das mit der prohibition funktioniert zum glück nie zu 100%.

da wär ich mir mal nicht so sicher. vorhang zu und Lichter aus geht schnell. oft gibts einen hintereingang oder den hinweis 3xkurz 5xlang 3xkurz klopfen. das ist wie zu prohibitionszeiten in den 30ern. das mit der prohibition funktioniert zum glück nie zu 100%.

Eine BetreiberInn, welche so etwas riskiert, muß entweder sehr dumm, oder schon so flach sein, das eh kurz vor dem zusperren ist.
Wie ein Kunde ist, welche so ein Risiko eingeht, darüber schreibe ich hier lieber nicht.
Gibt viel bessere Möglichkeiten, all´s sich jetzt in einem reinen Sexstudio zu betätigen.

Ich glaube nicht, dass die Sitte in Zeiten wie diesen, auf Gewinsel auf Gnade hört...

AB JÄNNER GIBT'S KEIN „FUCKING" MEHR!
Na, hoffentlich ist das kein böses Omen für unsere Besuche bei unseren gelben Lieblingen, wenn das mittlerweile zu Weltberühmtheit gelangte gewisse Dorf, Ortsteil der oberösterreichischen Gemeinde Tarsdorf, ab nächstem Jahr in „Fugging" umbenannt wird...
20201209_154133.jpg
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: oder so

Mir ist grad a bisserl fad (home-office kann so unspannend sein) - gibt es nicht neue Histörchen und Plaisierchen??
;)

naja, wir könnten ja auch dieses Thema beplaudern - die Puffs dürfen an sich offen halten, sie dürfen auch betreten werden, aber halt nur nicht zum Schnacksln. Höchst interessante Gesetzeslage :rolleyes:

des find i a supa:)
dann mach ich mal einen auf Installateur und verlege ein neues ROHR:)

lg

Mir ist grad a bisserl fad (home-office kann so unspannend sein) - gibt es nicht neue Histörchen und Plaisierchen??
;)I
Na ja, durch den neuesten Hammerlockdown, der vom Stefanitag bis zum 18. Jänner dauern soll, sind ja alle Informationen, die mir aus Medien oder direkt zugegangen sind, auch schon wieder überholt. Im US-Bundesstaat Nevada hat eine SW namens Alice Little geklagt, weil zwar „körpernahe Gewerbe" wie z. B. Massagesalons öffnen durften, Puffs aber nicht. Nun, auf Österreich übertragen, wäre das jetzt auch schon wurscht, da für mehrere Wochen wieder alles außer dem Billa und der Apotheke dicht ist ☹️! Vor ein paar Tagen sagte mir die Kaiserin in einem Telefonat, es werde „im

Jänner" wieder losgehen, was immer das heißen mag.
Anna geht nicht ans Telefon, und auch die Homepage der Stättermayergasse wirkt irgendwie unbetreut.
Gehört hab ich, dass Ming Ming und Coco derzeit in China sind und erst nach dem chin. Neujahrsfest wieder nach Österreich zurückkehren wollen. Wird auch ein Fest für uns, wenn sie's tun!
Das Gerücht, dass die Mamasan von der Engerthstraße 126 am Coronavirus verstorben sei, wurde mir auch von einer ehemaligen Superdrachin, die heute ganz seriös reine Gesundheitsstudios betreibt, erzählt, zum Glück hab ich noch angerufen, bevor ich das hier weitergebe, und siehe da, die Engerthdrachin erwies sich als
quicklebendig! Sie wartet auch darauf, dass wieder aufgesperrt werden darf (Und Yuki z. B. „sitzt zu Hause").
Das wären ein paar verstreute Bemerkungen, ich hoffe von euch zu hören, was es vielleicht an Neuem gibt...

Zurück
Oben